Halo 3: Neue Achievements im Blick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3: Neue Achievements im Blick

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Rahmen der Penny Arcade Expo waren Hinweise auf neue anstehende Halo 3 -Achievements aufgetaucht. Auf der eigenen Webseite bestätigte Bungie nun, dass diese als Teil eines kommenden Patches für den Shooter eingeführt werden. Zehn davon stellt das Studio gleich selbst vor, deutet aber auch an, dass es noch weitere Achievements geben wird. Über die könne man "ohne den richtigen Kontext" allerdings noch nicht allzu viel sagen.

Das Update soll diverse Verbesserungen für den Mehrspielermodus mit sich bringen. Bungie will den Schutz gegen Cheats verbessern, auch wolle man sich der Spieler annehmen, die ständig mutwillig Sessions verlassen, und so das Spielerlebnis der anderen Teilnehmer beeinträchtigen. Außerdem werde es eine neue Bann-Option geben.

Kommentare

Balmung schrieb am
Ich hoffe nur, dass diese Massnahme gegen vorzeitig verlassende Spiele nicht zu weit geht. Nicht dass ich in einem zwei Team Spiel allein gegen ein anderes Team spielen muss, weil ich sonst bestraft werde wenn ich da auch nach meinen ganzen Teampartnern raus gehe. Das fände ich weniger gut.
Bin mal gespannt was mit dem Patch noch so kommt, allein die Andeutung mit den anderen Archievements, die man nicht ohne Kontext erklären kann, klingen nach etwas, was noch nicht bekannt ist und nach etwas größerem als nur nach einem einfachen Patch.
Ilove7 schrieb am
Das glaube ich nicht.......
Halo hat eine große fanbase, der titel wird vermutlich noch bis zum ende der xbox360 in den top5 stehen.
Ich weiß nicht ob ich mir das ding kaufe, auf die GS lege ich jetzt nicht so viel wert, und halo3 habe ich auch länger nicht mehr gespielt.
Mich interessiert viel mehr was in dem GTA4 DLC enthalten sein wird...
Kaipiranha schrieb am
kommt ja früh... sobald GoW2 draußen ist, spielt vermutlich eh kaum noch einer Halo3.
C.Montgomery Wörns schrieb am
Jepp...musste so kommen! Aber haben sich trotzdem ganz schön lange Zeit gelassen! Das Vorzeitige beenden ist doch schon seit dem ersten Tag ein Problem...
bati. schrieb am
Musste ja kommen!
Aber das Bann verfahren braucht keiner...
schrieb am

Facebook

Google+