Halo 3
08.09.2008 10:25, Julian Dasgupta

Neue Achievements im Blick

Im Rahmen der Penny Arcade Expo waren Hinweise auf neue anstehende Halo 3 -Achievements aufgetaucht. Auf der eigenen Webseite bestätigte Bungie nun, dass diese als Teil eines kommenden Patches für den Shooter eingeführt werden. Zehn davon stellt das Studio gleich selbst vor, deutet aber auch an, dass es noch weitere Achievements geben wird. Über die könne man "ohne den richtigen Kontext" allerdings noch nicht allzu viel sagen.

Das Update soll diverse Verbesserungen für den Mehrspielermodus mit sich bringen. Bungie will den Schutz gegen Cheats verbessern, auch wolle man sich der Spieler annehmen, die ständig mutwillig Sessions verlassen, und so das Spielerlebnis der anderen Teilnehmer beeinträchtigen. Außerdem werde es eine neue Bann-Option geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.