Halo 3: Title Update 2 verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

“Ein würdiger Abschluss der Trilogie. Für Einzelspieler zwar nur gewohnt gute Kost, aber im Mehrspieler-Modus ein Aushängeschild mit Spielspaß-Garantie!”

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3: Title Update 2 verfügbar

Wie angedeutet haben Microsoft und Bungie nun das so genannte Title Update 2 für Halo 3 veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um zehn neue Achievements, welche insgesamt 250 frische Punkte zum potenziell erreichbaren Gamescore des Spiels hinzufügen.

Das Erreichen der zwei Vidmaster-Erfolge wird nicht mit Punkten belohnt, allerdings deutet das Team an, dass es da irgendwann doch irgendwie einen "Topf mit Gold am Ende des Regenbogens" geben würde. Die Achievements würden sich irgendwann auszahlen - genauere Details will man aber noch nicht verraten.

Die zweite wichtige Neuerung: Das EXP-System wird vom TrueSkill-System entkoppelt. Der Spieler behält alle bisher erspielten Punkte, zukünftig wird man sich aber dank der zusätzlichen Stats auch besser mit anderen Teilnehmern vergleichen können, die bestimmte Playlists bevorzugen. Außerdem habe man den Anti-Cheat-Schutz verbessert, so das Versprechen Bungies.

Es gebe da ja auch noch ein paar Achievements, die bereits durchgesickert, nicht aber Teil des TU2 sind. Man wolle das Ganze noch nocht kommentieren, weil es zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden soll. Es sei außerdem kein großes Geheimnis, dass das Team an neuen Karten für Halo 3 arbeitet.


Kommentare

MasterM!nd schrieb am
54 an der zahl
ich bin teilweise ne GS hure :oops:
sind die Gs einfach?
GoreFutzy schrieb am
Ist die Gamerscore denn soo wichtig für dich? :?
Alleine schon ein Spiel mit vierstelligem Wert würde mir die
Schamesröte ins Gesicht steigen lassen. Daran sieht man
doch, dass man nicht nur zum Spaß zockt, sondern....
Edit: Dass ich über 16k Gamerscore habe liegt nicht daran,
dass ich booste(was nicht so ist), sondern dass ich schon etliche
Games gespielt hab. 8)
King Rosi schrieb am
Coldbasher hat geschrieben:wie kann man das Update runterladen?

alleine schon das wort "update" (was soviel heißt wie "aktualisierung") müsste dir das doch schon beantworten. :wink:
b2t:
nur ich finde das schon fast kriminell. die leute die schön 100% hatten haben jetzt nur noch 57%. das schöne gefühl zu haben ein spiel komplett zu haben ist nun völlig zerstört. ich meine, 1250 geht ja noch aber 1750? nee das ist echt zuviel. und wenn man sich mal die erfolge anguckt kriegt man ja gleich das kotzen. man merkt richtig an den erfolgen das bungie keine richtigen ideen mehr hatte. 95% der erfolge beziehen sich nur auf die dlc's. wer das legendary mappack nicht hat ist aufgeschmissen. von neuen "mystisch" mappack ganz zu schweigen. das is doch voll von arsch. :evil:
GoreFutzy schrieb am
Das passiert automatisch, wenn du Halo3 startest.
Danach kommt eine Meldung von Bungie, die du nicht übersehen kannst!^^
Coldbasher schrieb am
wie kann man das Update runterladen?
schrieb am

Facebook

Google+