Halo 3: Mythic-Pack im Anflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3: Mythic-Pack im Anflug

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit dem Mythic Map Pack harren drei frische Mehrspielerkarten für Halo 3 ihrer Eroberung durch die Spieler. Schon Ende Februar wird man die neuen Levels unsicher machen können - wenn man sich die dann erscheinende Limited Edition von Halo Wars zulegt. Ab dem Frühjahr werden dann auch alle anderen Nutzer zugreifen können, die bereit sind, 800 Microsoft-Punkte für die Zusatzinhalte zu löhnen.

In Sandbox wird vor allem auf Gefechte mit den Fahrzeugen gesetzt, auch soll sich die Karte umfangreich über den Forge-Editor anpassen lassen.  Assembly ist in einer Scarab-Fabrik angesiedelt und eignet sich aufgrund ihrer Symmetrie für Slayer, CTF und Assault. Asymmetrisch geht es in Orbital zu - jene Karte ist besonders für die Modi Slayer, One Bomb oder One Flag gedacht.

Quelle: Pressemitteilung
Halo 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

der mit dem PAC-MAN tanzt schrieb am
Coldbasher hat geschrieben:Also wenn man sich die Halo Wars Limited Edition kauft,dann bekommt man die Karten kostenlos?
so is es ;)
Coldbasher schrieb am
Also wenn man sich die Halo Wars Limited Edition kauft,dann bekommt man die Karten kostenlos?
Balmung schrieb am
Rosette 3000 hat geschrieben:nur 3 karten? und was ist mit den erfolgen? laut denen müssten es aber 6 mystic karten sein.
Herje, es ist jetzt schon seit einer halben Ewigkeit bekannt, dass die ersten 3 Karten mit Halo Wars und die letzten 3 mit Halo 3: ODST kommen... Also erst mal informieren anstatt gleich wieder wegen der News rum zu motzen.
C.Montgomery Wörns schrieb am
Rosette 3000 hat geschrieben:nur 3 karten? und was ist mit den erfolgen? laut denen müssten es aber 6 mystic karten sein.
Ich vermute einfach mal, dass es verschiedene Varianten von den Karten geben wird! So wie zum Beispiel Covies oder so...
The SPARTA schrieb am
So wie es aussieht wird man Halo noch Jahrelang spielen, leider wird es kein Halo 4 geben, vielleicht kehren die Studios in einpaar Jahren wieder zurück :D
schrieb am

Facebook

Google+