Halo 3: Mythic Map Pack datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 3: Mythic Map Pack datiert

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachschub für den MP-Modus von Halo 3 gibt es in ein paar Wochen: Am 9. April wird das Mythic Map Pack veröffentlicht werden. Das Paket schlägt mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche. Wer Geduld hat, kann auch einfach warten, bis Halo 3: ODST erscheint - der Ableger wird Ende des Jahres erhältlich und wird mit allen für Halo 3 veröffentlichten MP-Karten daherkommen.

Halo 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

DonKravallo93 schrieb am
Zum Glück hatte ich das Map Pack bei meiner Halo Wars Limited Edition dabei, finde nämlich 800 Punkte ziemlich teuer für 3 Karten
BigSpiD schrieb am
wie ist das mit Halo: ODST zu verstehen?
Da spielt man ja einien ODST und keinen Spartaner. Wird der Multiplayer von ODST dann nur als Marine spielbar sein, oder auch/nur als Spartaner?
Weil sonst wart ich aufs Add-On und spar mir die 800Points.
phiL232 schrieb am
Ja ist aber nicht gut das Pack!
TaLLa schrieb am
Ich hab mich gerade gewundert, also ist das Pack noch gar nicht raus? Naja hab die Halo Wars CE, wusste gar nicht, dass es sooo exklusiv ist. xD
Coleburn schrieb am
Pyrio hat geschrieben:
Che Guevara hat geschrieben:
der Ableger wird Ende des Jahres erhältlich und kommt mit allen für Halo 3 veröffentlichten MP-Karten daherkommen.
kleiner Fehler: es müsste wahrscheinlich "wird" heißen
Stimmt schon so!
Im Deutschen wird das Präsens auch als Zukunftsform benutzt, besonders wenn Zeitangaben den gemeinten Zeitpunkt in der Zukunft verdeutlichen:
* Nächsten Dienstag fahre ich in die Stadt.
Und selbst wenn: Wayne?!?
Das kommt an sich ist nicht das Problen. Lies dir doch bitte erneut den Satz durch. Dir müsste eigentlich auffallen, dass das erste kommt zuviel des guten ist, da am Ende des Satzes "daherkommen" steht.
Wie schon von deinem Vorposter erwähnt wäre anstelle des kommt ein wird sinnvoller.
Oder eben man entfernt das daherkommen...
Und ganz egal ist es nun auch wieder nicht, wobei man ja auch immer mal kleine Fehler aufzeigen darf. Ist ja nicht böse gemeint. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+