Halo 3: Microsoft dementiert Arbeiten an einer Anniversary Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 3: Microsoft dementiert Arbeiten an einer Anniversary Edition

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Seit etwa einem Monat verbreitet sich das Gerücht, wonach Microsoft an einem Remaster von Halo 3 arbeitet (wir berichteten). Mittlerweile geht es sogar so weit, dass sich die Mannen in Redmond genötigt sehen, darauf zu reagieren: Wie Gamespot berichtet, erteilt Halo Community Manager Brian Jarrard in einem Beitrag bei Reddit jetzt eine klare Absage hinsichtlich der angeblichen Neuauflage. Dort heißt es kurz und knapp: "Oh mein Gott, stop! Es gibt kein Halo 3 Anniversary."

Davon abgesehen bleibt ja noch das Original: Selbst auf der Xbox 360 sind die Server für Online-Partien noch am Netz, während man auf der Xbox One im Rahmen von Halo: The Master Chief Collection Zugriff auf das Spiel hat.

Letztes aktuelles Video: Mythic Mappack


Quelle: Gamespot
Halo 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

D_Radical schrieb am
Schade. Auch wenns nicht übermäßig nötig ist, hätte eine Frischezellenkur dem Titel sicher ganz gut gestanden.
Balmung schrieb am
Naja, bei Halo 1+2 hat es ja auch mehr Sinn gemacht, weil es XBox Titel waren, Halo 3 ist ja bereits für 360.
Sollen lieber alles mal für PC bringen. ^^
schrieb am

Facebook

Google+