Halo 3: Doch nicht zum PS3-Release? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wann kommt Halo 3?

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Seattle Post-Intelligencer berichtet, widerspricht Microsoft-Vizepräsident Robbie Bach seinem großen Boss Bill Gates, der zuletzt felsenfest davon überzeugt war, die dritte Halo-Inkarnation würde zeitgleich mit Sonys PS3 erscheinen (wir berichteten). Bach sagt vorsichtig: "Bei allem Respekt für Bill, ich bin nicht Leiter der Bungie-Studios, genausowenig wie er es ist." Man wolle mit einer Meldung zu Release und Einzelheiten des Shooters noch abwarten, bis die Entwicklung weit genug vorangeschritten sei.

Kommentare

johndoe-freename-43414 schrieb am
Na ja mal sehn vielleicht verspätet sich ja sonys konsole etwas? So um 1 - 3 Monate! Denn so wirklich pünktlich ist auch sony nicht!
Aber wäre eigendlich ganz cool gewesen Halo3 so kurz vor der PS3 einführung! Damit hätten sie den PS3 start auf jeden etwas luft ausn segel genommen!
johndoe-freename-64354 schrieb am
Nur so am Rande:
Ach ja! The Darkness ist wirklich von den Starbreez Studios. Haben Riddick gemacht. Die Grafik scheint jedoch zu meinem Entsetzen nicht die NEXT KONSOLEN auzureitzen. Aber darüber zu reden wann die Next Generation ausgereitzt sind ist schon lächerlich da sie noch nicht mal auf dem Markt sind.
johndoe-freename-2240 schrieb am
rare ist doch garnicht mehr in der lage, ein megading wie pd1 zu entwickeln, die besten entwickler sind weg und wenn ich mir die ersten bilder angucke, dann braucht man von einem \"großen projekt\" nicht zu sprechen.
ms kann rare soviel zeit geben wie sie wollen, an die alten klassiker werden sie NIE rankommen.
Stimmt schon, das passt hier irgendwie nicht so recht rein, recht hat er aber trotzdem!
Ich bin ebenso wirklich enttäuscht von PDZ.
ogami schrieb am
@ Marswalker
ist nicht The Darkness von den gleichen Machern? ... meine das irgendwo mal gelesen zu haben, und das erscheint ja für 360 ... hoffentlich treffen Sie den Comic gut .. der Trailer ist irgendwie nix sagend
@ jedi
bist wohl inner news verrutscht hm?
(oder des Forum verschiebt willkürlich)
johndoe-freename-64354 schrieb am
Halo und Rare?
versteh ich auch nicht...
HALO 3 wird aber 100Pro ein Must-Have Game. HALO 2 hat mich spielerisch sehr überzeugt und da kann es mit HALO 3 nicht anders werden. HALO 2 hat alle Verkaufsrekorde gebrochen, das meist verkaufte SCI-FIC (Shooter)GAME. DA werden die erwartungen groß. Halo 2 hat seelbst einige Jahre gebraucht bis es fertig wurde und ich könnt mir gut vorstellen das Halo 3 ungefähr mitte 2007 erscheint. Das wäre genug Zeit, denn die Spielentwicklung wird bekanntlich immer aufwendiger. Wobei ich mich auch noch an XNA erinnere. Microsoft hat über die positive Nutzung des Tool erwähnt, unter anderem das Games damit weit aus schneller gemacht werden können als man es von der heutigen Generation, theoretisch könnte man heutige Standart Games damit schneller entwickeln, zumindestens.
Ich freu mich auf Halo3 da ich ein Fan der Serie bin und bin gespannt wie es Grafisch mit SONYS Killzone2 hält.
Stichwort Grafik:
Ein Spiel von den gleichen Macher von Riddick für die XBOX dürfte was ich von ihnen gewohnt bin auch so ziemlich alles aus der XBOX 360 entlocken. Darauf freu ich mich.
schrieb am

Facebook

Google+