Halo 3: Mit Map-Editor und über 50 Spielern online? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3: Map-Editor und über 50 Spieler online?

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Laut CVG soll ein Bungie-Mitarbeiter ein paar interessante Details zu Halo 3 ausgeplaudert haben, wonach Story und Setting wesentlich düsterer ausfallen werden als in den Vorgängern und die Einleitung Tausende von Jahren vor den Ereignissen in Halo 1 ansetzen soll. Zudem soll man die Story online mit mehr als zwei Spielern kooperativ bestreiten und auf bestimmten Multiplayer-Maps gegen über 50 weitere Xbox Live-User antreten können.

Daneben werde es auch gemeinsame Kämpfe gegen Bots geben, die in direkt mit der Story verknüpften Szenarien angesiedelt seien. Des Weiteren sollen sich Multiplayer-Fans über die Rückkehr überarbeiteter Versionen von Zanzibar, Sidewinder und Hang Em High freuen dürfen, während man via angeblich separat erhältlichem Map-Editor und Movie Maker eigene Karten und Filme erstellen und über Xbox Live tauschen könne. Allerdings wurde bisher keines dieser Gerüchte von Bungie offiziell bestätigt - also freut euch lieber noch nicht zu früh.


Halo 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

Mo-2 schrieb am
hihi, 50 Leute. Bisschen wenig, oder? ;)
Zierfish schrieb am
vllt is das ja auch bloß ne Zeitreise :P
johndoe-freename-89914 schrieb am
Kann man ja nur sagen super nur ich (z.B.) hab keine lust mir erst die XBox 360 zu kaufen damit ich das Game zocken kann!!! Schade das Halo 3 nicht für PC raus kommt.
johndoe-freename-83892 schrieb am
Ich habe mal gehört das es 6 Ringe gibt! Das würde doch heissen es gibt 6 Teile von Halo...!
Nikolaus117 schrieb am
man kann coop nicht zu vier spilen und erst recht nicht über link
der gebiter wird sich wohl mit den Menschen verbünten
Vor tausneden jahren mussten sich erst mal die verschiedenen RAssen von der Allinz finden vll spielt man ja Grunts und schakale die erst kämpfen dann unterdrückt werden und dann zusammen kämpfen !!!
schrieb am

Facebook

Google+