Halo 3: Release: "When it's done!" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

“Ein würdiger Abschluss der Trilogie. Für Einzelspieler zwar nur gewohnt gute Kost, aber im Mehrspieler-Modus ein Aushängeschild mit Spielspaß-Garantie!”

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3: "When it's done!"

Gab es zuvor einige widersprüchliche Statements zwischen Bill Gates und Robbie Bach bezüglich eines Releasetermins für Halo 3 (siehe News), herrscht nach nach einem Interview mit Gates, das im Rahmen der CES geführt und im Engadget Technology Blog veröffentlicht wurde, endlich Einigkeit.

"Nein, da muss ich eingestehen, dass jede Spekulation, die ich darüber angestellt habe...Es liegt ganz im Ermessen des Teams, wann sie es veröffentlichen wollen und sie werden sich die Zeit nehmen, um ein herausragendes Produkt zu entwickeln. Selbst wir wissen nicht, wann es erscheinen wird. Das ist eines von vielen phänomenalen Spielen, die sich gerade in Entwicklung befinden, aber es liegt ganz an den Künstlern, so lange daran zu feilen, bis sie zufrieden damit sind," so Gates auf die Frage, ob Halo 3 etwa zeitgleich mit Sonys PS3 veröffentlicht werden soll. 

 


Kommentare

johndoe-freename-73315 schrieb am
Wenn auch nur einer hier den H1 MP ausführlich und professionell gespielt hätte, würde er niemals sagen \"die Pistole ist unfair\", so ein quatsch. Halo 1 hatte mit Abstand die genialste Waffenbalance aller SHooter auf Konsole, aber wieso versuch ich euch das alles zu erklären? Professionell hat das hier ja sowieso keiner gespielt und dass Halo 2 der Noobfreundlichste Shooter in ganz XBL ist, sollte man mitlerweile auch wissen. Er ist nicht umsonst so beliebt bei allen N4ps...
johndoe-freename-80482 schrieb am
Mir egal wann Halo 3 raus kommt.Intressiert mich sowieso nicht!
Kauf mir eh die PS3!
XMAN2k5 schrieb am
Naja, ich möchte das Spiel jetzt nicht schlecht machen, fande es ja bei manchen stellen auch super gemacht, nur was mich störte, war die grafik, die fahrphysik vom buggy und halt andere kleine mankos... also für mich nicht so die offenbarung, sage jetzt aber nicht das es scheisse war zu zocken... doch ich muss sagen, der \"halo²\" mp war besser, mehr action halt, da ist das spielgeschehen nicht so lahm, ja genau, das hat mich auch generft, beim ersten... das lahme gameplay, aber sonst ganz \"ok\" mal sehen wie \"halo³\" wird, hoffe es knüpft an \"halo²\" an, also vom gameplay und so...
johndoe-freename-87658 schrieb am
lol die Pistole in halo1 war sau unfair!! Zoomen und ein gut plazierter schuss tötet! aber trotzdem war es geil mit der zu spielen harhar :-)
Aber bei Halo 2 find ich die pistolen auch cool, aber nur wenn man zwei von ihnen nimmt, dann machen sie wieder anständigen schaden und sind dazu ebenso lustig wie in halo1.
Auf Halo 3 freu ich mich schon tierisch, auch wenn man die Missionen meiner meinung nach schnell durchhatte. Was ich doch auch geil fand bei Halo 2 sind diese reibungslosen Übergänge zum nächsten level. Keine ewigen Ladezeiten wie bei Halo1.
Bin ja mal gespannt um was es bei Halo3 dann so gehen soll... vielleicht spielt man mal endlich die vergangenheit vom Master Chief, wo es da noch mehrere Master Chiefs gab? lol
johndoe-freename-73315 schrieb am
Vor allem weil man endlich 2 Waffen hatte und es auch den Banshee (oder so)im MP gab!

Das waren genau die Dinge die das ganze Feeling aus dem Halo 1 MP zerstört und dazu das Spiel noch mega NOOBIG gemacht haben (mit dem Autoaim dazu), aber das geht in ne andere Richtung.
Da sollte man anknüpfen und die Levels vllt nach oben hin offen halten, damit es auch richtige Luftschlachten geben könnte

Boah hör mir blos auf mit der Scheisse, sowas ist dann kein Halo mehr. Der H2 MP wurde grad schon genug verschandelt.
Der H1 MP auf der 360 mit Live und ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden. Der H1 MP war einfach nur PERFEKT! Die Pistole muss wieder her.
schrieb am

Facebook

Google+