von Michael Krosta,

Halo 3: erstes Video auf der E3?

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Kollegen von IGN wollen von einer Microsoft-nahen Quelle erfahren haben, dass auf der Microsoft-Pressekonferenz ein etwa zwei Minuten langes Video zu Halo 3 gezeigt werden soll. Dies wären nicht nur die ersten (bewegten) Bilder zum Bungie-Titel, sondern gleichzeitig die Bestätigung der Entwicklung von Halo 3, das bisher von den Entwicklern noch nicht offiziell angekündigt wurde. Ob das Gerücht stimmt, werden wir am 9. Mai sehen...


Kommentare

johndoe-freename-94432 schrieb am
Der trailer soll aber laut consolewars.de nur knapp 2min gehen! schade :(
Hoffentlich ein bisschen länger und mit ersch. datum :!: :roll: :!:
coolergamer schrieb am
Also ich wünsche mir auch dass da endlich mal ein Trailer kommt .Aber irgentwie denke ich sollte der ein Filmchen aus dem gespielten Spiel sein was aber auch blöd is weil das noch nicht fertig ist. Hoffe ich (muss) ich sagen. Ich denke mir nä(h)mlich um so länger Bungie daran tüftelt, schraubt und bastelt um so besser wird es :)
johndoe-freename-94455 schrieb am
Toastman23 hat geschrieben:Da wird 100% ein Trailer kommen. Spielbar wirds sicherlich Ende des Jahres sein und der Erscheinungstermin wird irgendwann vor Sommer 2007 sein. Wäre sehr seltsam wenn dem nicht so wäre.
Glaub auch, dass es so geschehen wird, aber ich lasse mir auch gern was anderes sagen, dass es zum Beispiel schon im Winter kommt.
Abwarten!!
Toastman23 schrieb am
Da wird 100% ein Trailer kommen. Spielbar wirds sicherlich Ende des Jahres sein und der Erscheinungstermin wird irgendwann vor Sommer 2007 sein. Wäre sehr seltsam wenn dem nicht so wäre.
schrieb am