Halo 3
09.05.2006 20:52, Marcel Kleffmann

Update: Details zu Halo 3

Nach der allgemeinen Ankündigung von Halo 3 (Release im Jahr 2007)konnten wir einige Details zum dritten und letzten Teil der Trilogie ausfindig machen. Der über zwei Minuten lange Ingame-Trailer (Bilder aus dem Video) zeigt die zerstörte und von den Covenants belagerte Erde, das mysteriöse Artefakt unter der Erdoberfläche, den Master Chief sowie die weit entfernte Cortana. Das gesamte Video wurde in Echtzeit in der Halo 3-Engine gefilmt inkl. HDR-Rendering-Technologie. Weitere Details über Story, Singleplayer- und Multiplayer-Modi sind bisher nicht verraten worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.