Halo 3: Schnappt euch den E3-Trailer! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 3: schnappt euch den E3-Trailer!

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Worauf alle Shooter-Fans warten: Halo 3. Wir haben für euch den fetten E3-Trailer, sowohl in der hochauflösenden Download-Variante, als auch im 4Players-TV!

4PlayersTV
Download:
hochauflösender E3-Trailer (97,2 MB)
4P|Stream: E3-Trailer (Laufzeit: 2:25 min)


Halo 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

Nikolaus117 schrieb am
genau das video sit nämlich in echtzeit entstanden also kein gerendertes viedo wie killzone 2 oder so !!
ich finde das das spiel schon sehr gut aus sieht und es kommt ja erst 2007 also haben sie ja noch zeit.
das making of ist echt gut lohnt sich wirklich nicht nur für halo fans
Don. Legend schrieb am
Ich hoffe doch dass wir zur Ps3 noch Infos kriegen, denn das kann nicht alles sein, wo ist Killzone2,wo ist GT5 ??
Zierfish schrieb am
hmm ich weiss nicht ... hmmm
ich weiss überhaupt nicht, wie jemand auf die Idee kommen kann, dass das hier gerendert sein soll??? soooo umwerfend siehts jetzt auch nicht aus ...
also es sieht schon besser aus, als die meisten Spiele, die ich vor Augen habe, aber wenn ich ehrlich bin ist das nicht annähern etwas, wo ich von "gerendert" sprechen würde. Wer das hier mit dem Motorstorm Trailer der letzten E3 Vergleicht sollte wissen, wie viel Luft da noch nach oben ist.
Und wer den Faible 2 Trailer gesehen hat weiss schon, welche Grafik der Nachfolger der 360 aufziehen sollte... also nicht, dass die 360 nicht gut wäre... aber ich warte nur darauf, dass endlich diese miesen Renderfilmchen Geschichte werden, und ich das alles selber durchlaufen darf...
also btw:
ich werd mit den Wii ja auch hohlen
aber wie konnte Nintendo nur auf die hohle Idee kommen Grafisch nicht mehr an der Schraube zu drehen?? Ich mein warum sollte man nur eines von beidem haben können?? Da haben die Marketingstrategen nicht lang genug drüber nachgedacht denk ich ... auf der anderen Seite soll es sich ja auch jeder leisten können... das ist immer so ein Drahtseilakt
die PS3 ist mir auf jeden Fall für die Summe ihrer Leistungen zu teuer.
Punkt aus Ende
dafür, dass die games nicht besser aussehen, als auf der Box ... 600 Steine?? und dann hat die Box meiner Meinung nach noch die besseren games ... ne sry PS3, aber mit dem Rumble unfähigen Controller kann ich mich auch nicht anfreunden .... und die Konsole sieht immer noch aus wien Brotkasten ... wenn das mal kein Schuss innen Ofen war *schulterzuck*
Aber das sollte man alles nicht zu ernst nehmen.
Sicher wird die PS3 ihre Highlights haben, und niemand, der sich das Ding leisten kann wird es bereuen. Nur hab ich halt das Gefühl, dass ich es auch nicht bereue, wenn ich mir das Ding NICHT leisten kann.
johndoe-freename-95641 schrieb am
aus der ego-perspektive sieht es eigentlich immer etwas spektakulärer aus wie ich finde...
Neben MGS4 und GoW wohl das Highlight...
schrieb am

Facebook

Google+