von Paul Kautz,

Halo 3: Entwicklung geht gut voran

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Laut einem News-Eintrag auf der offiziellen Bungie-Website geht die Entwicklung von Halo 3 (ab 5,61€ bei kaufen) gut voran - neben dem Mehrspielermodus wird jetzt auch vermehrt die Einzelspielervariante exzessiven Tests unterzogen. Die Grafik steht dabei im Hintergrund, hauptsächlich drehen sich die Testreihen um die Optimierung der KI. Halo 3 soll irgendwann 2007 für Xbox 360 in den Läden stehen.
Quelle: Bungie

Kommentare

johndoe460366 schrieb am
So,mir wird das zu dumm...
Da hier eh nichts anderes als unsinniges Geplänkel über PC vs. Konsole kommt,mach ich hier dicht.
--> closed
johndoe-freename-90094 schrieb am
und aus welchem loch kommst du jetzt wieder gehüpft? schnell noch mal allen zeigen das du ein idiot bist?
johndoe-freename-90094 schrieb am
ach evin du weisst doch genauso das ich auf konsolen spiele. du hast mich als pc-fanboy bezeichnet, ich dich als konsolenkind. ich dachte eigentlich die sache sei nun gegessen, das wird sonst immer lächerlicher :)
johndoe464488 schrieb am
Also manche werden es nie verstehen. Traurig, aber wahr. :wink:
schrieb am
Halo 3
ab 5,61€ bei