Halo 3
16.11.2006 14:49, Marcel Kleffmann

Öffentlicher Beta-Test im Frühjahr

Passend zum fünften Jahrestag der Einführung des weltweit erfolgreichsten Xbox-Videospiels Halo haben Microsoft und Bungie verraten, dass im Frühjahr 2007 ein öffentlicher Multiplayer-Beta-Test des Ego-Shooters über Xbox Live stattfinden wird. Diese Public Beta lässt den Spielern die Chance, aktiv an der Entwicklung von Halo 3 mitzuwirken und den Multiplayer-Modus vor dem Release anzutesten. Zusätzlich wird ab dem 4. Dezember ein 60 Sekunden langer Werbespot zu Halo 3 in den USA ausgestrahlt, der zeitgleich auch auf der offiziellen deutschen Website verfügbar sein soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.