Halo 3: Beta-FAQ verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3: Beta-FAQ ist online

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Bungie hat heute eine FAQ für den kommende Halo 3 -Betatest gepostet. Die erste Frage in der Liste dürfte auch jene sein, deren Antwort die meisten Halo-Fans sofort wissen wollen: Bin ich dabei? Läuft die Registrierung noch?

Phase 1 und 2 der Beta sind bereits beendet. Wenn ihr bis jetzt keine Email erhalten habt, dann gehört ihr nicht zu den wenigen Glücklichen.

Die beste Möglichkeit, sich in der näheren Zukunft einen Platz im Test zu sichern, dürfte laut FAQ der Erwerb von Crackdown sein. Dann wird man sich die Betaversion von Halo 3 zu einem jetzt noch nicht festgelegten Zeitpunkt runterladen können - Festplatte und Xbox Gold-Mitgliedschaft vorausgesetzt.

Auch wird nochmals betont, dass der Test erst irgendwann im Frühling losgehen wird - nicht zeitgleich mit dem US-Release von Crackdown am 20. Februar. Es sei ebenfalls noch nicht final beschlossen, wie lange die Testphase insgesamt dauern wird.

Laut Bungie sollte man sich auch nicht von den bisher geleakten Screenshots aus der Alpha täuschen lassen. Man habe da längst nicht alles gesehen, und auf einem richtigen Bildschirm sehe das alles auch wesentlich besser aus als man es durch ein mit einer Handy-Kamera aufgenommenes Video erahnen könnte.

Teilnehmer der Beta werden einer Standardvereinbarung zustimmen müssen, eine Schweigeklausel (NDA) wird es wohl aber nicht geben. Man halte es für illusorisch, bei einem Test mit Tausenden von Spielern etwas vollständig geheimhalten zu können.

 

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+