Halo 3: Steuerung und Release - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87
Jetzt kaufen ab 12,00€ bei

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3: Herbstrelease & Steuerung

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Pünktlich wie immer ist das neueste Bungie-Update erschienen. Frank O'Connor stellt ein neues Konzeptbild vor, das kürzlich für Halo 3  erarbeitet wurde. Bisher hatten weder Microsoft noch Bungie konkrete Ankündigungen bzgl. eines Releasedatums gemacht. Dank des Artworks ist aber relativ klar, was man sich auch schon hatte denken können: man visiert den "Herbst 2007" an.

Der Gerüchteküche zufolge könnte es vielleicht am 15. November so weit sein. Damit würde Halo 3 im Einklang mit den Vorgängern sein, die auch jeweils Mitte November erschienen.

Ganz Neugierige können im Update schon mal einen Blick auf die derzeitige Steuerung des Spiels werfen. Naturgemäß handelt es sich dabei nur um vorläufige Angaben, da das Spiel noch in Entwicklung ist und es ja auch noch Änderungen im Rahmen des kommenden Betatests geben könnte.


Halo 3
ab 12,00€ bei

Kommentare

Sithlord92 schrieb am
Also mir hat der 2te Teil viel besser gefallen :oops:
johndoe-freename-98677 schrieb am
Geht echt an mir vorbei, den mich hat Halo 1 und 2 schon nich geschockt! Da freu ich mich mehr auf Bioshock! Halo 1 besonders hat bei mir verloren, da ich es echt furchtbar langweilig fand, 50 ma durchs gleiche Level zu laufen, weil den Designern nix neues einfiel!und das neue Feature is bestimmt das schild, gab auch schon in anderen SPielen! ne, ich wünsch euch viel SPaß, aber ich werd drauf verzichten!
Nestromo schrieb am
Wenn die so selbstkritisch sind dan sag mir wieso die den zweiten teil so veraut haben.
Bin Halo fan aber bitter enteuscht vom 2er. Dachte auch das wird das beste was ich gezockt habe und was war... grafikfehler, ne komische übersicht (alles voll eng in den gängen zb, zumindest im vergleich zum 1er) und dan noch ne spieldauer die wirklich zu kurz ist.
hoffe auch das der 3er was reißen wird aber niemand kann das garantieren
Balmung schrieb am
Also gerade das würde mich weniger Sorgen um das Spiel machen lassen, denn das zeigt das sie nicht alles in die Grafik ballen, sondern in alle Spielelemente. Abgesehen davon sind es noch über 6 Monate, da wird die Grafik kaum fertig sein und mir gefällt die Grafik schon jetzt gut, bräuchte es nicht mal besser.
GamePrince schrieb am
Also ich freu mich auch saumäßig drauf.
Aber ich mach mir ehrlich gesagt Sorgen um die Grafik.
Klar: die Trailer sehen bombastisch aus... .
Aber die bisherigen Screenshots vom Multiplayer sehen bei weitem nicht so gut aus wie die Trailer.
Hoffen wir mal das beste.
schrieb am

Facebook

Google+