Halo 3: Beta kommt Mitte Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

“Ein würdiger Abschluss der Trilogie. Für Einzelspieler zwar nur gewohnt gute Kost, aber im Mehrspieler-Modus ein Aushängeschild mit Spielspaß-Garantie!”

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3: Beta-Termin steht

Wie Microsoft heute bekannt gegeben hat, wird der Halo 3 -Betatest am 16. Mai losgehen. Ab ca. 14 Uhr (MESZ) soll der Download zur Verfügung stehen. Die Testphase läuft bis zum 7. Juni (9 Uhr, MESZ). Der Beta-Build beinhaltet die Maps Snowbound, High Ground und Valhalla, in denen die Teilnehmer neue Fahrzeuge wie den Mongoose und Waffen wie die neue Assault Rifle ausprobieren können.

Wer noch nicht in im Test dabei ist, kann dies immer noch durch den Erwerb eines gewissen in Deutschland indizierten Actionspiels für die Xbox 360 bewerkstelligen. Für Leute, die es nicht geschafft haben, gibt es einen kleinen Trost: Bungie wird von nun an regelmäßig Videos bereitstellen, die das Spiel und den Entwicklungsprozess detailliert beschreiben. Diese werden auch über den Xbox Live Marktplatz verfügbar sein.

Beim Testbuild handelt es sich um eine reine Multiplayerversion - wer in die Story reinschnuppern möchte, muss sich also bis zum finalen Spiel gedulden.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

NoFox schrieb am
Dann lerne lieber. Musst ja nicht zocken :wink: Und als ich dich mal auf das dauerzocken angesprochen habe hast du gesagt "Das ist halt durchhaltevermögen".... 8)
Auch egal. Ich werde schickimicki zocken. Und auch lernen. Das ist vollkommen selbstverständlich. Ich muss nicht entscheiden.... Spiel oder Lernen?! Bei mir ist es schonmal sicher. Beides :wink:
GamePrince schrieb am
Seth666 hat geschrieben:Du musst ja nicht 24h am Tag zocken.
Da gibt es bestimmt die ein oder andere Stunde, in der man lernen kann. :wink:

Ich würd aber gern zocken ohne städnig an die Prüfung denken zu müssen oder mir ständig von den Eltern anhören zu müssen: "Du solltest lieber lernen."
Und @ NoFox: Von "Durchhaltevermögen hab ich nix gesagt...und die Sache mit GoW war einmalig: weil meine Elternm mal nicht daheim waren, hab ich halt eben mal 6-7 std. GoW online gezockt...meiner Meinung nach weit von 24 std. entfernt und eine einmalige Sache.
NoFox schrieb am
Geh auf Downloads. Dann warte ein paar sek. Und dann wird "Halo 3 Beta donwloaden" erscheinen :wink:
schrieb am

Facebook

Google+