Halo 3: Video aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3: Video aufgetaucht

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ein knapp 7-minütiges, wahrscheinlich dem Microsoft-internen Halo 3 -Test entfleuchtes Video ist gestern aufgetaucht. Zu sehen gibt es ein wenig MP-Action in einer Karte namens Last Resort, welche wohl eine Neuauflage von Zanzibar ist. Wer einen Platz im Betatest ergattert hat und selbst loslegen will, muss sich noch drei Wochen gedulden: am 16. Mai soll die Testphase losgehen.

Kommentare

paulisurfer schrieb am
Blue_Ace hat geschrieben:Der Grafische Fortschritt von Teil 1 zu 2 war auch nicht gerade revolutionär.
ein grund mehr das es mal zeit wird oda!?!
Blue_Ace hat geschrieben:modernen Effekten wie Bumpmapping
war vllt vor einigen jahren modern,heute erwarte ick das einfach von einem guten game
Blue_Ace hat geschrieben:mit aktueller Grafik
... :? ...
Blue_Ace hat geschrieben:Allerdings sollte man auch keine genialen Lichteffekte einer PS3 erwarten.
komisch,muss mir wohl entgangen sein,hab bisher nur mitbekommen das die ps3 irgendwie kein antialiasing und HDR gleichzeitig auf die reihe bekommt
najut,genug gemeggert,ick warts einfach ab :roll:
johndoe-freename-73315 schrieb am
Was ihr alle labert, das is ja nichtmehr schön.
1. Ist das ein Multiplayer Video
2. Ist das ne Beta Version
3. Hat das Video schlechte Qualität
4 Sieht man nen sehr deutlichen Unterschied zu Halo2 jetzt schon
5. Hört auf zu flamen ihr kleinen Kinder und wartet einfach das fertige Spiel ab.
6. Halo 3 wird auch wie die anderen beiden Teile einschlagen wie ne Bombe, weils einfach nur ein geniales Spiel wird, das keine Wünsche offen lässt. Sowohl Story als auch MP Part waren schon immer genial..
Blue_Ace schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:also betas haben eigentlich schon eine annähernde final grafik, normalerweise ist es die performance, die bei einer beta zu wünschen übrig lässt.
aber auch ohne hd kann man erkennen, daß die texturen rotz sind, die polygonzahlen niedrig und die licht effekte last gen.
wenn die grafik noch verbessert werden soll, müssen die ja eigentlich alles überarbeiten.
aber hey ich dachte die grafik sei nur nebensächlich :)
Nö, müssen sie nicht. Halo ist eine Triologie, also spielen sich alle drei Teile irgendwie ähnlich. Der Grafische Fortschritt von Teil 1 zu 2 war auch nicht gerade revolutionär. Was mir bisher auffiel ist das die Levels doch ein Stückchen größer sind obwohl Halo 3 angeblich die Engine von Teil 2 benutzt mit zusätzlichen modernen Effekten wie Bumpmapping. Allerdings sollte man auch keine genialen Lichteffekte einer PS3 erwarten. Sonst alles beim Alten mit aktueller Grafik, große Innovation brauch man nicht erwarten.
Nur so nebenbei, die Kosten von Halo 1 beliefen sich auf etwa 5 Millionen Dollar, Halo 2 kostete bereits 22 Millionen Dollar weil sich viele MSler sich da eingemischt hatten. (Stand mal bei T-Online, Spielerubrik)
johndoe-freename-94897 schrieb am
So, erstmal die grosse Kanne mit dem Oel hierueber... ja uuuuund, wuuuusch!
Da wurde hier vor Monaten an der Metal Gear Solid 4 Grafik gemaekelt... wenn man sich diese Grafik im Video ansieht... das hat wohl nichts mit dem Spiel an sich zu tun, oder? Unbelebter und haesslicher gehts nur noch auf der PS1.
schrieb am

Facebook

Google+