Halo 3: Maximal 16 Spieler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 3: Maximal 16 Spieler

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im wöchentlichen Bungie-Update räumen die Entwickler ein, dass auch Halo 3  auf maximal 16 Spieler bei Multiplayer-Partien beschränkt sein wird. Allerdings würden die meisten Spieler sogar kleinere Gruppen bevorzugen. In der Gerüchteküche duftete es bereits nach Gefechten mit bis zu 128 Teilnehmern pro Server - ein Gerücht weniger! 

Quelle: Bungie.net
Halo 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-869872 schrieb am
Die allerneuesten Leaks zeigen:
- sehr feine Beleuchtung
- sehr feine Wassereffekte (Stichwort Granatenexplosion)
- Vegetation (Sträucher, Blumen,... )
Ich bin guter Dinge das die Final top wird. :)
TNT.sf schrieb am
fragt sich nur ob sie das auch wirklich bringen. die geleakten videos und jüngsten screens von halo sehen ja auch nicht gerade umwerfend aus und sollen ja immerhin von der beta stammen und eine beta ist eigentlich schon fast das grafische endprodukt, der rest der entwicklung ist mehr qualitätssichernd, wie performance schrauben, bug entfernung, balancing etc.
naja ich denke aber das 16 spieler für halo doch ausreichend sein sollten. halo ist zwar ein fahrzeugshooter, aber der fuhrpark ist ja jetzt nicht unbedingt das ausschlaggebende. und dazu noch diese hohe hp zahl und die für einen fahrzeugshooter winzigen maps würden bei einer höheren spielerzahl nur einen massiven stau auf den servern verursachen.
ich denke das haben die sich schon gut überlegt.
andreasg schrieb am
Naja die Grafik geht schon in Ordnung.
Rein von den Texturen schaut es ähnlich aus wie die der Halo 2 PC Version. Die sind ziemlich gut und man kann hier nicht ewig verbessern.
Scharfe Texturen sind scharfe Texturen.
Das einzige was man machen könnte wäre eine Polygon Kur. Vegetation, usw......
Aber wie ein Vorredner andeutet, ist das ja noch geplant.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Das Bild ist über ein Jahr alt und aus dem Multiplayer. Vom Single wirst du nichts sehen bis kurz vor dem Launch.
schrieb am

Facebook

Google+