von Julian Dasgupta,

Halo 3: Betaphase verlängert

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Crackdown-Besitzer hatten gestern Probleme, die Halo 3 (ab 5,61€ bei kaufen) -Betaversion unter der entsprechenden Option runterzuladen. Bei Microsoft hat man Überstunden geschoben, um das Problem zu beheben - mit Erfolg. Und um sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, hat man sich entschlossen, die Betaphase um vier Tage bis zum 11. Juni, 9 Uhr (MEZ) zu verlängern. Auch hat man einen Hinweis parat, für Leute, bei denen in der Beta kein Text dargestellt wird.


Kommentare

unknown_18 schrieb am
Find ich klasse, wegen nicht mal einem ganzen Tag um ganze 4 Tage verlängert... gute Entschädigung. ;)
Blue_Ace schrieb am
Hätte ich mir denken können das MS so verfährt. Ist aber auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
schrieb am
Halo 3
ab 5,61€ bei