Halo 3: Betaphase verlängert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

“Ein würdiger Abschluss der Trilogie. Für Einzelspieler zwar nur gewohnt gute Kost, aber im Mehrspieler-Modus ein Aushängeschild mit Spielspaß-Garantie!”

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3: Betaphase verlängert

Crackdown-Besitzer hatten gestern Probleme, die Halo 3-Betaversion unter der entsprechenden Option runterzuladen. Bei Microsoft hat man Überstunden geschoben, um das Problem zu beheben - mit Erfolg. Und um sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, hat man sich entschlossen, die Betaphase um vier Tage bis zum 11. Juni, 9 Uhr (MEZ) zu verlängern. Auch hat man einen Hinweis parat, für Leute, bei denen in der Beta kein Text dargestellt wird.

Kommentare

Balmung schrieb am
Find ich klasse, wegen nicht mal einem ganzen Tag um ganze 4 Tage verlängert... gute Entschädigung. ;)
Blue_Ace schrieb am
Hätte ich mir denken können das MS so verfährt. Ist aber auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
schrieb am

Facebook

Google+