Halo 3
20.05.2007 12:30, Julian Dasgupta

4-Spieler-Koop?

Seit die Betaversion von Halo 3 erhältlich ist, hat manch Spieler angefangen, die einzelnen Dateien genauer unter die Lupe zu nehmen. So sind auch schon diverse Hinweise auf Waffen, Levels, Fahrzeuge und Spielmodi aufgetaucht, die nicht in die Beta-Fassung eingebaut wurden. Einer der Beschreibungstexte der Party-Menüs scheint nun Aufschluss über die Natur des Koop-Modus zu geben. Bei den Vorgängern konnte die Kampagne nur per Splitscreen zusammen durchgespielt werden. Dies scheint auch beim dritteln Teil der Serie möglich zu sein.

Über die Xbox Live-Unterstützung hatte sich Bungie bisher eher bedeckt gehalten und nur gesagt, dass man die Wünsche der Spieler und die allgemeinen Gegebenheiten berücksichtigen werde. Wenn man dem Text glauben kann, dürfen in Halo 3 bis zu vier Spieler per Xbox Live oder lokal vernetzten Konsolen gemeinsam antreten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.