Halo 3: Spielerfigur individualisierbarer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 3: Figur individualisierbarer

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

7th Columnist hat wieder einmal in den Daten der Betaversion von Halo 3 rumgestöbert - und nachdem man in der Vergangenheit auf wohl in der finalen Version vorkommende Waffen, Level und Vehikel gestoßen ist und Hinweise auf einen 4-Spieler-Koopmodus gefunden hatte, scheinen es dieses Mal Einstellungsmöglichkeiten für die im Mehrspielermodus verwendete Spielfigur zu sein.

Diese soll sich zumindest etwas individueller als in den Vorgängern gestalten lassen. So finden sich für die Spartans vier Rüstungen: Cobra, Ninja, Intruder und Regulator. Elite-Spielern scheinen Predator und Raptor zur Verfügung zu stehen. Aus diesen kann man sich wohl verschiedene Rüstungsteile (Helm, linker bzw. rechter Schulterprotektor, Torso) aussuchen und mischen.

Im jüngsten Bungie-Update hatte Frank O'Conner angedeutet, dass es in der finalen Fassung des Shooters mehr Möglichkeiten geben werde, das Aussehen des Charakters zu gestalten. Auch äußert sich der Entwickler zum aktuellen Stand des Spiels, erläutert das Rating Points-System sowie die Auswahl des MVPs und kommentiert Dinge, über die sich einige Beta-Teilnehmer beschwert hatten.


Halo 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

GamePrince schrieb am
Parappa|tac hat geschrieben:...ich will ja nicht meckern...
Wenn du nicht meckern willst, warum tust es dann???
Kannst du dich nicht beherrschen?
n0sch schrieb am
ähm...ich will ja nicht meckern, aber in fast jedem ordentlichen MP Part eines Spiels kann man die Spielerfigur individualisieren..
mEn keine News wert...
GamePrince schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:Und bisher deutet vieles darauf hin, dass Halo3 besser wird als Halo2.
Da stimm ich dir voll und ganz zu.
johndoe464488 schrieb am
Was soll man sagen, wenn Halo3 draußen ist, werden bestimmt wieder mehr XBOX360 verkauft.
Ich werds mir wahrscheinlich dann auch kaufen. Spätestens zu GTA IV.
Und bisher deutet vieles darauf hin, dass Halo3 besser wird als Halo2.
Zierfish schrieb am
endlich mal was, auf das man sich wirklich freuen kann und eine Motivation den MP richtig ausgiebig zu spielen... find ich Klasse ^^
schrieb am

Facebook

Google+