Halo 3: Reanimiert es den Halo-Film? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

“Ein würdiger Abschluss der Trilogie. Für Einzelspieler zwar nur gewohnt gute Kost, aber im Mehrspieler-Modus ein Aushängeschild mit Spielspaß-Garantie!”

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3: Hilft es dem Halo-Film?

Der Halo-Film liegt bekanntermaßen auf Eis, nachdem sich vor einiger Zeit die beteiligten Studios aus dem Projekt zurückgezogen hatten, angeblich aufgrund zu hoher Forderungen seitens des Rechteinhabers Microsoft. Der in die Verfilmung als Produzent involvierte Peter Jackson ließ Stuff nun allerdings wissen, dass er die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hat.

Der Neuseeländer schätzt, dass die Veröffentlichung von Halo 3 in diesem September das Interesse der Filmstudios wieder wecken könnte. Bungies Shooter dürfte mit Sicherheit zu den bestverkauften Spielen des Jahres gehören, einigen Analysten zufolge könnte der Titel dazu beitragen, dass die Xbox-Division erstmals in ihrer Geschichte ein profitables Quartal verzeichnen kann. Diese gehen davon aus, dass sich im besten Fall statistisch gesehen jeder dritte Xbox 360-Nutzer das Spiel zulegt. Der durch die Verkäufe generierte Umsatz könnte bis zu 170 Millionen Dollar betragen.

Der Filmemacher denkt, dass derartige Zahlen potenzielle Partner davon überzeugen könnten, wieder in das Filmprojekt einzusteigen. Jackson verknüpft sein eigenes Engagement allerdings an eine Bedingung: er und Fran Walsh würden die Verfilmung nur betreuen, wenn der im letzten Jahr als Regisseur verpflichtete Neill Blomkamp weiterhin das Zepter schwingen darf.


Quelle: C&VG

Kommentare

Bela22 schrieb am
Estacado hat geschrieben:
Nestromo hat geschrieben:Der einzige Grund wiso ich mir eine Xbox 360 geholt habe war weil ich mir Halo 3 holen wollte und das auch tuhen werde!
FREU
desweiteren finde ich das mit der PS2 und PS3 sony wohl die größte Verarsche der Videospielgeschichte geschrieben hatt! was für ein scheiß---

Was für ein scheiß?? Warum ist die PlayStation 2 ein schei0?

Das versteh ich jetzt auch nicht!
Dier Konsolo war (ist) doch genial!
Naja, vielleicht ist sie ja "Verarsche", weil sich die X-Box gegen sie nicht durchsetzen konnte!
Naja, ist aber auch nur ne Vermutung, also bitte nicht angegriffen fühlen!
Wir versuchen nur aus deinem Posting schlau zu werden!
Estacado schrieb am
Nestromo hat geschrieben:Der einzige Grund wiso ich mir eine Xbox 360 geholt habe war weil ich mir Halo 3 holen wollte und das auch tuhen werde!
FREU
desweiteren finde ich das mit der PS2 und PS3 sony wohl die größte Verarsche der Videospielgeschichte geschrieben hatt! was für ein scheiß---

Was für ein scheiß?? Warum ist die PlayStation 2 ein schei0?
Nestromo schrieb am
Der einzige Grund wiso ich mir eine Xbox 360 geholt habe war weil ich mir Halo 3 holen wollte und das auch tuhen werde!
FREU
desweiteren finde ich das mit der PS2 und PS3 sony wohl die größte Verarsche der Videospielgeschichte geschrieben hatt! was für ein scheiß---
johndoe-freename-870806 schrieb am
Halo ist schon ein sehr beliebtes spiel.nur es hat konkurenz von ut 3 die beiden werden woll ein schönes duell haben Halo oder UT3.der film ist zu teuer glaube nicht das der noch kommt!!!
Bela22 schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Naja, die einzig gute Compuzterspielumsetzung als Film ist für mich
Final Fantasy VII : Advent Children
Und der ist ja noich nicht mal mit realen Darstellern (was mir persönlich seeeeeeeeeeeeeehr gefällt ^^)
Der einiz greale Film, der an sein ebenbild rankommt finde ich Silent Hill!
Mal sehen wie die das mit Halo machen (wenn sie es machen) ^^

Silent Hill. Klar wie sagte das kleine niedliche Mädchen:" ich bin der Sensemann"
Lol, Silent Hill warn lacher. :lol: Nicht wirklich überragen übel, aber auch nicht besonders hervorstechend gut.
Aber bisher waren Spieleumsetzungen in Film eh eher mies als recht

Also ich fand den Film toll...also die Atmosphäre und das ganze verstörte, was man aus Silent Hill eben kennt ^^
Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :D
schrieb am

Facebook

Google+