Halo 3
09.06.2007 05:52, Julian Dasgupta

Beta-Fazit und Ausblick

Im neuesten Bungie-Update erinnert Frank O'Connor nochmal daran, dass das Ende des Betatests von Halo 3  naht. Man habe große Datenmengen sammeln können, und die Beteiligten sollten sich nicht zu sehr an Dinge gewöhnen, die sie gesehen und gespielt hätten, da man einige Details wie das Balancing der Waffen oder der Maps durchaus noch anpassen werde.

Die Gerüchte, dass das Spiel auf zwei DVDs daherkommen werde, kommentiert O'Connor ebenfalls: da Halo 3 noch nicht fertig sei, könne man das selbst noch gar nicht sagen. Und um alle Mißverständnisse bzgl. der Beilagen der einzelnen Editionen aus der Welt zu schaffen, führt er die jeweiligen Goodies nochmal detailiert auf.

Auch geht er auf ein Feature des Spiels ein, dass dank findiger Betatest-Teilnehmer bereits bekannt war: Im Multiplayermodus kann man das Aussehen seiner Figur individualisieren, in dem man seine Rüstung aus verschiedenen Teilen mehrerer verfügbarer Rüstungen zusammenstellt. Diese könne man noch farblich variieren, mit Emblemen oder "Highlights" versehen. Natürlich werde es auch eine Elite-Rüstung geben.

Das Spiel nähere sich nun langsam aber sicher der Fertigstellung. Der Legendary-Mode von Halo 3 sei immer noch herausfordernd, mache aber wesentlich mehr Spaß und biete eine bessere Lernkurve als der in Halo 2 . Auch habe Bungie die Achievements fair verteilt. Man wolle nicht, dass einige von ihnen nahezu unmöglich zu schaffen wären, das Erspielen von ihnen solle nicht zu einem öden Spieleerlebnis verkommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.