Halo 3: Screenshot aus der Kampagne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

“Ein würdiger Abschluss der Trilogie. Für Einzelspieler zwar nur gewohnt gute Kost, aber im Mehrspieler-Modus ein Aushängeschild mit Spielspaß-Garantie!”

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3: Neuer Kampagnenscreenshot

Screenshots aus dem Mehrspielermodus gibt es zuhauf, auch dank des kürzlich durchgeführten Betatests. Bildmaterial aus der optisch vermutlich etwas ansprechenderen Kampagne ist hingegen immer noch recht rar. Luke Smith hat nun ein neues "In-Game-Bild" aus dem Einspielermodus veröffentlicht und lädt zum munteren Spekulieren ein. (Eine etwas größere Version gibt es hier.) Man mag mutmaßen, ob das Visier des Master Chiefs eine größere Explosion oder etwas anderes reflektiert - recht offensichtlich sind allerdings die Detailverbesserungen gegenüber der älteren Version.

Kommentare

Bulli1992 schrieb am
ja ok, aber es gibt noch schlimmere Hypes. Die alten Screenshoots von Halo 3 glaub ich kaum das die Gefaket waren, weil dann hätten die, die Texturen ja wohl besser aussehen lassen. Aber wie gesagt, wir werden am 26. September sehen wie die Grafik am Ende sein wird.
TNT.sf schrieb am
natürlich faken die screenshots, sei nicht so naiv. es gibt kaum noch screenshots die nicht gefaket sind. selbst die crysis screenshots sahen noch mal einiges besser aus, als die ingame videos, die man später gesehen hat.
die halo 2 screenshots waren auch überarbeitet und frag bloss nicht, warum entwickler/publisher so etwas machen. denn geld wollen die bestimmt keins verdienen.
und zum hype: wenn ein einziger angeblicher in game screen erscheint und direkt comments erscheinen wie "hey ist ja doch eine grafik bombe", dann ist das sehr wohl überhypet. :)
Bulli1992 schrieb am
man ist doch egal ob der Screenshoot jetzt ingame ist oder nicht. Wie die Grafik am Ende wirklich ist werden wir wohl erst am 26. September erfahren.
@TNT.sf: Warum sollte Bungie den Screenshoot faken, das haben die bisher doch auch nicht gemacht oder??
und so übermäßig gehypt wird in dem Thread auch nicht.
TNT.sf schrieb am
leute das ist ein screenshot, der is keinesfalls so echt, wie hier mancher fanboy es gerne hätte. der dürfte noch schön überarbeitet worden sein, wahrscheinlich is der hintergrund nur ne jpg. ^^
die sollen lieber mal ein ingame video zeigen, dann kann man wirklich mal über die grafik urteilen. ich errinner mich da nur zu gerne an den ersten halo 3 trailer, der auch angeblich ingame sein sollte und dann kamen die ersten bewegten multiplayerbilder und enttäuschten mit bescheidener grafik.
also, hört auf zu hypen! :D
johndoe534786#1 schrieb am
DrZord hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
DrZord hat geschrieben: Ja den hab ich gesehen. Und ja, das kommt schon sehr nahe ran. NUR, wenn man sich den E3 Trailer mal genau ansieht, ist der nicht wirklich so doll. Die Texturen sind ok. Das Masterchiefmodel gut.
Was mich an dem Trailer wirklich beeindruckt hat war die Weitsicht, die vielen sich bewegenden Objekte, und dieses riesen Artefaktdingens. Und ob das oben beschriebene ingame (also nicht in Zwischensequenzen), auch wirklich so dargestellt wird, sieht man auf dem Pic nicht.
Übrigens kann der screenshot net echtes ingame sein, wenn man den Masterchief sieht. Is ja schließlich ein Egoshooter. :wink:
Also die weitsicht ist auch auf den pic hier atemberaubend. Schau mal links am masterchief vorbei 8O. Und bei anderen ego shootern hat man doch den hauptcharakter auch schon so gesehen. Naja ich bin mir sicher das es ingame ist.
Unter "ingame" verstehe ich: wärend des Spielens. Also keine Zwischensequenz oder sonstiges. Die sind zwar auch mit der gleichen Engine gemacht, sehen aber meistens etwas besser aus. Und wenn ich auf dem Pic den Masterchief von außen sehe, dann kann das bei einem Egoshotter nicht ingame sein.
die ersten scenen die du als ingame bezeichnest wirds wohl erst bei der E3 zu sehen geben.
schrieb am

Facebook

Google+