Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 3: EGM über Koop-News

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem gestern die Nachricht die Runde machte, dass sich der Koop-Modus von Halo 3 möglicherweise nicht online spielen lassen wird, meldete sich nun Jeremy Parish, seines Zeichens EGM- und 1UP-Redakteur, zu Wort, um Einiges klarzustellen. Schließlich basierten die Newsmeldungen auf einem Artikel in jenem Printmagazin.

Bungie habe keineswegs offiziell mitgeteilt oder bestätigt, dass sich die Kampagne nicht kooperativ per Xbox Live angehen lassen wird. Man arbeite derzeit noch daran und versuche, der Herausforderung Herr zu werden. Es könne durchaus sein, dass die finale Version diese Möglichkeit nicht bieten werde, da Bungie keine halbgaren Features veröffentlichen möchte - völlig ausschließen könne man diese Option zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. Auch verweist Parish nochmal auf die Möglichkeit, eine entsprechende Funktionalität später per Patch zu ermöglichen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+