Halo 3
31.07.2007 19:05, Julian Dasgupta

Wohl doch mit Online-Koop

Also doch: Nachdem sich die Entwickler EGM gegenüber etwas uneindeutig ausgedrückt hatten, das Vorhandensein eines auch online spielbaren Koop-Moduses nicht bestätigen wollten und später nur darauf verwiesen, dass die Umsetzung noch unsicher sei, hat Bungie Joystiq zufolge nun ein Machtwort gesprochen .

Auf einer Pressekonferenz in Amsterdam soll das Team nämlich laut Xboxworld.nl bestätigt haben, dass bis zu vier Spieler auch per Xbox Live zusammen losziehen dürfen, um die Saga des Master Chiefs abzuschließen. Weitere Details sollen wohl noch im Verlaufe des Abends auf Bungies eigener Webseite veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.