Halo 3: NA: Über eine 1 Mio. Vorbestellungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3: Über eine 1 Mio. NA-Vorbestellungen

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft lässt verlauten, dass mittlerweile mehr als eine Million Vorbestellungen für Halo 3 vorliegen - wohlgemerkt nur in Nordamerika. Sehr überraschend kommt die Bekanntgabe nicht, es ist davon auszugehen, dass der Abschluss der Trilogie der wohl bestverkaufte Titel des Herbstgeschäfts werden dürfte und dabei auch die Rekorde, die der Vorgänger aufgestellt hat, brechen wird.

Das Ankündigen eines Online-Koop-Moduses sowie die Verschiebung von Grand Theft Auto IV dürfte zudem den einen oder anderen bisher noch unentschlossenen Käufer überzeugt haben. Wie sich die Vorbestellungen auf die insgesamt drei verfügbaren Versionen verteilen, ist leider nicht bekannt - Microsoft geht bei der derzeitigen Entwicklung aber davon aus, dass die Legendary Edition zum Launch ausverkauft sein könnte.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

The Oracle schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:das bist du alles selber, und zwar doppelt so schlimm! ^^
:lol:
So schlimm ist es gar nicht. :wink:
TNT.sf schrieb am
das bist du alles selber, und zwar doppelt so schlimm! ^^
The Oracle schrieb am
Podríais hablar por favor de nuevo ordenadamente? Ninguna persona puede entenderos. :roll:
TNT.sf schrieb am
oh dann hast du wohl die langweiligen passagen noch vor dir :p
4P|Zierfish hat geschrieben:hmm ok, aber mit was für ner Sprache wolltest du denn ums Eck kommen?! oO
pff ungebildeter kulturbanause, wenn du das nicht weisst, hast du auch keine antwort von mir verdient. ignoranter preusse ^^
Balmung schrieb am
Wieder einige Stunden Halo 1 gespielt und inzwischen machts echt richtig Spaß, allein die Sprachausgabe der Gegner sorgt dafür, dass man sie nicht nur als Kanonenfutter wahrnimmt.
Nur diesen mutierten Monstern kann ich nichts so recht abgewinnen, sowas erwarte ich eher in einem Horrorspiel, aber nicht in einem SF Shooter. Bei letzterem erwarte ich eher Aliens. Aber egal, am Spaß ändert das nichts. ;)
schrieb am

Facebook

Google+