von Michael Krosta,

GRAW: Erweiterung vorgestellt



Ubisoft hat erste Features für das GRAW-Addon "Chapter 2" veröffentlicht, das Ende des Monats über den Xbox Live Marketplace geladen werden kann. So wird die Koop-Kampagne durch vier neue Missionen erweitert:



Auf einer Kaffeeplantage gilt es bei Tag, Waffenhändler zu eliminieren und damit deren Geschäfte zu vereiteln, während die Ghosts im nächtlichen Versandhafen dem illegalen Waffenschmuggel entgegen treten müssen. Ab in den Dschungel geht es bei der Fluss-Depot-Mission, in der ihr gegen Rebellentruppen in den Kampf zieht und deren Waffentransporte unterbindet. Die letzte Mission führt euch dagegen in eine Mine, in der ihr Jagd auf die Rebellen-Führer macht.



Daneben beinhaltet die Erweiterung acht modifizierte Multiplayer-Karten, zwei neue Spieltypen (Team Kampf & Team Blinde Belagerung), zwei neue Tarnanzüge, vier neue Gesichter sowie fünf neue Waffen.



Die ersten Bilder zum Download findet ihr hier. Wie uns Ubisoft telefonisch bestätigte, wird das Addon kostenpflichtig sein. Ein genauer Preis steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.



Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am