Game Republic: Zweiter 360-Titel in der Mache - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Game Republic: Zweiter 360-Titel in der Mache

Laut Gamespot hat Game Republic-CEO Yoshiki Okamoto in einem Blog enthüllt, dass sein Entwicklerstudio an einem neuen Projekt für die Xbox 360 arbeitet. Mit weiteren Angaben hielt er sich zwar noch bedeckt, aber vielleicht ist man ja schon zur E3 schlauer. Bereits im Dezember haben die Genji -Macher das rein japanische Every Party für die neue Microsoft-Konsole veröffentlicht. Ansonsten arbeitet das Studio bekanntlich auch schon eine ganze Weile an Genji 2 für die PS3.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+