Dead or Alive 4: Mit Halo-Bonusfigur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
23.01.2006
Test: Dead or Alive 4
80

Leserwertung: 78% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead or Alive 4 bekommt Halo-Bonusfigur

Was zuerst als Gerücht die Runde macht, wurde jetzt offiziell von Bungie bestätigt: Dead or Alive 4 wird eine Figur aus Halo als freispielbaren Bonuscharakter beinhalten! Allerdings wird noch nicht verraten, mit welcher Figur man den Heroen aus DoA eine blutige Nase verpassen kann.

Quelle: Bungie

Kommentare

johndoe-freename-77888 schrieb am
Ich war so in das Schreiben verkattert ,dass ich nicht deinen Namen gesehen haben...
Ist Raikoh nicht der Hauptdarsteller in Otogi?
Ich bin nämlich ein großer Fan von dem Spiel ,hab den ersten und den 2.Teil.
Eines der wenigen Spiele ,dies mit den Effekten wirklich draufhaben!
johndoe-freename-77888 schrieb am
Man kanns zweiseitig sehn
ich spiels auch als beat em up
schau aber immer gern hin wenn da was wackelt!
;)
johndoe-freename-87763 schrieb am
Nun is wohl klar wer es sein wird, freue mich schon auf den chief mal sehen mit welchem stil team ninja ihn ins turnier schicken wird, ach ja meint einer von euch das er mich und meinen kumpel über internet schlagen kann wenn der 4 teil endlich draussen ist????
p.s. bist du irgendwie nich ausgelastet lord apoclypse?
das is´n beat´m up und keine peep-show
johndoe-freename-77888 schrieb am
Ha ha ,der Masterchief ,???
Bekommt der etwa Kostüme zum drüberziehn auf seine rüstung?
oh man!
Hätte titten erwartet ,aber naja ist ja auch toll den masterchief drin zu haben!
schrieb am

Facebook

Google+