von Paul Kautz,

DoA 4: neues Update veröffentlicht

Für Dead or Alive 4 wurde ein neues Update veröffentlicht, welches die Spielerbalance fleißig verändert. Mehr Infos zu den neuen bzw. verfeinerten Moves findet ihr in diesem Forenbeitrag auf DoA Central.
Quelle: DoA Central

Kommentare

Evin schrieb am
Könnte... hat es aber in den letzten 4 Jahren nicht getan... :roll:
Softwarepirat schrieb am
weil es sich auch auf die offline spielerei auswirken könnte!!!
Eisregen121 schrieb am
wenn du nicht online spielst brauchst du auch keine updates, wo ist das problem ? Wenn du online spielst gibt es updates.
Wenn du jetzt DoA4 kaufst, und es nur offline zockst, würde dir das update auch null bringen. Warum meckerst du denn dann erst rum ?
Evin schrieb am
Softwarepirat hat geschrieben:deswegen ja,wenn ich es doch nich benutze wie soll ich den dann an die updates ran kommen,hääää?
aus diesem grund,möchte ich fertige games zocken ,is doch wohl nich zuviel verlangt, oder?
Und aus diesem Grund wird es keine unfertigen Spiele geben... :roll:
Softwarepirat schrieb am
diese werbungs müll von geist rekon3 und schwarz regen mich ganz schön auf!!!!!!!!!
schrieb am