Alan Wake: Ankündigung einer Ankündigung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2010
15.10.2011
Test: Alan Wake
80
Test: Alan Wake
80
Jetzt kaufen ab 8,99€ bei

Leserwertung: 81% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Alan Wake: Ankündigung einer Ankündigung

Alan Wake (Action) von Microsoft
Alan Wake (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Dass Alan Wake auf die Bildschirme der 360-Spieler zurückkehren wird, gilt mittlerweile als sicher: Wie Major Nelson twittert, wird der neue Titel rund um den Autor ein Xbox Live-Spiel, das laut Geoff Keighley am 10. Dezember bei den Spike Video Game Awards enthüllt werden soll, die er selbst moderiert.

Redakteur Jim Reilly kündigt derweil ebenfalls über Twitter ein erstes Bild an, das man am kommenden Montag auf der Webseite des amerikanischen Game Informer-Magazins veröffentlichen will. Eine Vorschau soll pünktlich in der Dezember-Ausgabe erscheinen.

Angeblich trägt das Spiel die Bezeichnung Alan Wake's Night Spring - erste Bilder vom Startbildschirm schwirren bereits durch das Internet.

Alan Wake
ab 8,99€ bei

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Ich habe Alan Wake liebend gerne gespielt. Bin nur nie zu den DLCs gekommen, haben die sich gelohnt? (Frage an euch (konnte mich noch nie mit DLCs anfreunden) ) dann kauf ich mir das Spiel noch einmal kost ja nimmer so viel.
Für mich war AW eines der besten Spiele, eines der wenigen Spiele in denen noch eine richtige Geschichte erzählt wurde/Wird.
PUN!$H3R2 schrieb am
@crewmate
Hab all die genannten Spiele gespielt. Außer Silent Hill und Amnesia fand ich die anderen nicht mal annähernd so gut von der Atmosphäre wie Alan Wake. Aber das ist ja meine Ansicht/Meinung.
DeadPool HL schrieb am
Jepp, das war diese total verstörende, TwilightZone-artige TV-Serie im Spiel die die ohnehin schon tolle Atmosphäre noch dichter gemacht hat.
catweazel schrieb am
gargaros hat geschrieben:Ui Night Springs. Fand die serie echt schräg und verstörend. :-D
ach warte mal, das war die serie in alan wake?! wow, mir kam der name bekannt vor aber ich wusste ihn nicht einzuordnen. waren das diese tv clips oder was? ich kann mich irgendwie nicht mir wirklich daran erinnern.
gargaros schrieb am
Ui Night Springs. Fand die serie echt schräg und verstörend. :-D
schrieb am

Facebook

Google+