Alan Wake: Night Springs-Debütbild - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2010
15.10.2011
Test: Alan Wake
80
Test: Alan Wake
80

Leserwertung: 81% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Alan Wake: Night Springs-Debütbild

Alan Wake (Action) von Microsoft
Alan Wake (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Organisatoren der Video Game Awards hatten bereits durchblicken lassen, dass man im Rahmen der Preisverleihung am 10. Dezember auch Nachschub für Alan Wake-Fans präsentieren wird. Microsoft und Remedy merkten schnell an, dass es sich nicht um eine handelsübliche Fortsetzung handelt, sondern um ein Projekt, welches per Xbox Live veröffentlicht, aber eigenständig laufen wird. In der Gerüchteküche war gemunkelt worden, dass das manchen Spekulationen zufolge episodisch angelegte Unterfangen mit den Untertitel Night Springs versehen wurde.

Einen ersten Blick kann man jetzt bei Game Informer erhaschen: Dort wurde nämlich ein Screenshot veröffentlicht.





Kommentare

nawarI schrieb am
Lasst mich raten: Kein offizieller Teil 2 sondern Episoden, die auf den zweiten Teil hinarbeiten. Gameplay wohl sehr identisch zu Teil 1, Grafik evtl leicht verbessert (auf dem Screenshot lässt sich das nicht gut beurteilen).
Leider bietet sich die (von mir noch in einer anderen News gelobte) episodische Einteilung des Spiels für eine solche Zerstückelung wirklich an.
Abwarten und Tee trinken. Vielleicht erscheint ja mit dem echten Teil 2 eine Retail-Fassung dieser Episoden. Natürlich kann man dann auch auf Sonderangebote hoffen.
schrieb am

Facebook

Google+