Alan Wake
07.11.2011 23:06, Julian Dasgupta

Night Springs-Debütbild

Die Organisatoren der Video Game Awards hatten bereits durchblicken lassen, dass man im Rahmen der Preisverleihung am 10. Dezember auch Nachschub für Alan Wake (ab 5,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)-Fans präsentieren wird. Microsoft und Remedy merkten schnell an, dass es sich nicht um eine handelsübliche Fortsetzung handelt, sondern um ein Projekt, welches per Xbox Live veröffentlicht, aber eigenständig laufen wird. In der Gerüchteküche war gemunkelt worden, dass das manchen Spekulationen zufolge episodisch angelegte Unterfangen mit den Untertitel Night Springs versehen wurde.

Einen ersten Blick kann man jetzt bei Game Informer erhaschen: Dort wurde nämlich ein Screenshot veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.