Unreal Tournament 3
20.04.2008 01:20, Julian Dasgupta

Keine Mods auf der 360

Lange Zeit hatte sich Epic bemüht, doch irgendwie Mods für die Xbox 360-Fassung von Unreal Tournament III verwirklichen zu können. Mit seinem Ansinnen ist der Entwickler aber wohl auf taube Ohren bei Microsoft gestoßen, wo man kein besonderes Interesse daran zu haben scheint, Xbox Live für derartige Vorhaben zu öffnen, sorgt man sich beim Betreiber doch um die Sicherheit des Systems.

Ein kleines Trostpflaster für 360-Besitzer, die im Gegensatz zu PC- und PS3-Spielern auf von Nutzern erstellte Inhalte verzichten müssen : Die Umsetzung soll fünf neue Karten und zwei frische Charaktere bieten, die in den bis dato veröffentlichten Fassungen nicht auftauchen, zudem wird es einen Splitscreen-Modus geben. Außerdem verspricht Mark Rein, dass die Disk eine "kleine Überraschung" beinhalten wird, die mit Gears of War 2 zusammenhängen wird. 

Die 360-Umsetzung von UT3 soll im Sommer erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.