Test Drive Unlimited
USK: frei

US-Zocker rasen für 40 Dollar

In einer Zeit, da teure Entwicklungskosten den Verkaufspreis in die Höhe schnellen lassen, entscheidet sich der angeschlagene Publisher Atari dazu, seinen viel versprechenden Online-Racer zum Kampfpreis von günstigen 39,95 Dollar zu veröffentlichen. Das betrifft allerdings nicht unsere Breiten, sondern lediglich Nordamerika, wo Schnellfahrer somit ein paar Scheine sparen. Ob in Europa eine ähnliche Preispolitik für die 360-Fassung gefahren wird, hat Atari noch nicht bekannt gegeben.


Autor: Benjamin Schmädig
Quelle: Pressemitteilung Atari
-Werbung-

Alles zu TDU

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • kann ja sein, ich hab mich darüber nicht informiert. Die Demo hab ich auch nicht gespielt ich dachte nur man könne ausschließlich gegen andere Spieler Online fahren.
  • Also die Demo konnte ich offline zocken. ;)
  • DenniHulme schrieb:
    TDU ist offline spielbar, also lesen hilft manchmal schon im Internet Wink
    ich schrieb:
    Dafür das das Spiel nicht Offline spielbar ist (glaub ich zumindest mal) ist das ein guter Preis. Die 40?
     [...]
    DenniHulme schrieb:
    TDU ist offline spielbar, also lesen hilft manchmal schon im Internet Wink
    ich schrieb:
    Dafür das das Spiel nicht Offline spielbar ist (glaub ich zumindest mal) ist das ein guter Preis. Die 40? passen und ich glaub es wird keine qualitative Mängel geben
    So viel zum thema .roll: