von Michael Krosta,

TDU: Fehlerbehebungen



Keine guten Zeiten für Xbox 360-Zocker ohne Onlinezugang: Nachdem bereits die US-Fassung von Saints Row mit massiven Fehlern behaftet war, scheint Ataris Rennspiel Test Drive Unlimited ebenfalls mit einigen Problemen zu kämpfen zu haben.



Im offiziellen Forum ist zu lesen, dass es vor allem im Onlinemodus Schwierigkeiten gibt: Verbindungsprobleme zu den Servern, Freundes-Filter und das E-Trade-System sind nur ein paar Baustellen, an denen unter Hochdruck gearbeitet wird. Bereits gestern wurde ein erster Patch veröffentlicht, der kleinere Probleme beheben konnte. Der neue Patch sollte in den nächsten Tagen folgen.



Kommentare

Evin schrieb am
Jein, man darf nicht die vollkommen schwachsinnige Begründung vom Atari-Typen vergessen... :evil:
unknown_18 schrieb am
Und? Ist das irgendwie ein abgespecktes Spiel das den Vollpreis nicht wert wäre? Von daher ist es mir egal. Wenn zum Beispiel Media Markt in bestimmten Städten Angebote macht regt sich auch keiner auf das es die selbe Ware bei seinem Media Markt eben nicht billiger gibt, gleiches Prinzip nur in grösserem Format.
Evin schrieb am
(Ich kaufe TDU ja nur deshalb nicht, weil es in USA 30$ kostet, und Ataria die Europäer mit einer Vollpreisversion verarscht... ;) )
unknown_18 schrieb am
Evin hat geschrieben:Kauft Patchwork einfach nciht.
Würde ich normal auch sagen, aber TDU ist zum einen mal ein echt interessantes Game, das es so bisher nicht gab und zum anderen ist Atari eh etwas angeschlagen, daher seh ich das nicht ganz so eng und so schlimm sind die Fehler ja nicht.
schrieb am