Test Drive Unlimited: Atari liefert zwei neue Wagen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Eden Games (360 & PC) / Melbourne House (PS2 & PSP)
Publisher: Atari
Release:
05.09.2006
15.06.2010
15.02.2009
10.12.2010
Test: Test Drive Unlimited
86
Test: Test Drive Unlimited
85
Test: Test Drive Unlimited
68
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 12,05€ bei

Leserwertung: 89% [36]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Test Drive Unlimited: Erstes Download-Paket

Schon wenige Tage nach Erscheinen des Hawaii-Racers bietet Atari zwei neue Autos zum kostenlosen Download an, wie der Publisher heute bekannt gibt. Bei den Schlitten handelt es sich um den Audi RS4 Quattro sowie den Nissan Skyline GT-R34 - beide stehen bei den entsprechenden Händlern zum Verkauf bereit.

Quelle: Pressemitteilung Atari
Test Drive Unlimited
ab 12,05€ bei

Kommentare

Bigmac3108 schrieb am
hey, kann mit bitte jemand sagen, obs den audi rs4 und/oder s6 für den pc gibt?? wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wo????
würd mich über ne schnelle un gute antwort freuen!
danke im vorraus
VaanFaneel schrieb am
Auf dem Xbox Live Marktplatz. Geh in dein Haus, dann auf tauschen und dort steht dann Marktplatz.
sale001 schrieb am
wann und wo kann ich die zwei wagen downloaden? downloaden??
VaanFaneel schrieb am
ja is echt n bissi scheisse! beide autos sind viel zu schlecht -.- der Skyline hätte mindestens 'C' sein müssen und net 'E' wenn ich mich net täusche -.- hoffentlich komm da noch n paar autos dazu die n bissi besser sind! da der Skyline zu schlecht is musst ich mir jetzt den Ferrari F430 als 'B' auto holen :)
k0bain schrieb am
Leider ist der Skyline ein Klasse 'D' Auto und viel zu schwach dargestellt... Der AUDI RS 4 Quattro Saloon is ja auch mal DER WITZ schlechthin. Viel zu schwach, die Karre ... obwohl in RL der RS4 so manch anderen Wagen aus TDU verziehen würde.
schrieb am

Facebook

Google+