Test Drive Unlimited: Fahrzeug-Zuwachs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Eden Games (360 & PC) / Melbourne House (PS2 & PSP)
Publisher: Atari
Release:
05.09.2006
15.06.2010
15.02.2009
10.12.2010
Test: Test Drive Unlimited
86
Test: Test Drive Unlimited
85
Test: Test Drive Unlimited
68
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 12,05€ bei

Leserwertung: 89% [36]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TDU: Fahrzeug-Zuwachs

Auf dem Xbox Live Marktplatz ist ab sofort die Test Drive Collection Volume 1 für Test Drive Unlimited erhältlich, in dem sich für 350 Microsoft-Punkte acht neue Fahrzeuge finden. Enthalten sind:

RUF RGT
Koenigsegg CCR
Noble M400
Corvette C6 Convertible
Ferrari 250 GTO 1962
Lamborghini Countach 25th Anniversary Edition.

Zusätzlich stehen mit dem Chevrolet® Corvette C1 1957 Hardtop und dem Lexus IS 350 zwei weitere Fahrzeuge separat und kostenlos für alle Spieler zur Verfügung.

Seit dem letzten Update ist es übrigens auch möglich, endlich seine gebrauchten Fahrzeuge online anzubieten oder sich von anderen Spielern Fahrzeuge zu Schnäppchenpreisen zu besorgen. 


Quelle: Pressemitteilung Atari
Test Drive Unlimited
ab 12,05€ bei

Kommentare

johndoe-freename-107572 schrieb am
... das es sich bei Ford, so sehr du diese Automarke auch ''Igitt'' findest, heute ist Ford nach General Motors und Toyota der weltweit drittgrößte Automobilhersteller mit ca. 325.000 Mitarbeitern der WELT !!!! Und Ford ist, vielleicht weißt du das, ein Amerikanischer Autohersteller der bereits, am 16. Juni 1903 von Henry Ford in Detroit, Michigan gegründet wurde und das die Amerikanischen Automobile alles andere sind als der Europäische Fordschrott, für mich gibt es nicht schöneres wie einen alten schönen Mustang, der zum teil, immer noch mehr PS unter der Haube hat, wie mancher neuer Porsche heutzutage und da liegen 30 Jahre zwischen, also würdeich sagen das dieses Automarke ''FORD'' doch in jedes Rennspiel gehört. Gruß, Robert Ps. Wäre trotzdem schön gewesen einmal in TDU, einem Porsche mit einem 30 Jahre älteren Ford Muscle-Car die Rücklichter zu zeigen, die sind sehr schön! 8)
bambini7767 schrieb am
Die sollten mal endlich Porsche ein bauen und sich die Rechte sichern!!
Kann doch nicht sein dass du jeden Luxus Wagen fahren kannst, aber Porsche ist nicht dabei...dafür aber Ford, igitt!!!
Setschmo schrieb am
die sollten mal da nen vernünftigen Felgenshop einbauen :roll:
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Schade. Ein Fiorano oder Zagato wäre schon sehr interessant gewesen. Aber diese Modelle tuns auch. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+