Frame City Killer: Keine Macht den Drogen! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Namco
Publisher: Namco
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Frame City Killer verwendet Unreal 3-Engine

Und noch eine Xbox 360-Ankündigung: Namco will das Actionspiel für die Next-Generation-Konsole noch in diesem Jahr auf den Markt bringen. In einer futuristischen Metropole Ostasiens übernehmt ihr die Rolle von Attentäter Crow, der den Terroristen-Fiesling Khan sowie dessen Drogenkartell aufspüren und aus der Welt schaffen soll. Ihr benutzt eine Vielzahl noch nicht näher beschriebener Vorgehensweisen zum Eliminieren eurer Opfer. Das Abenteuer wird von einer düsteren Geschichte begleitet, die Spielewelt selbst wird von der Unreal 3-Engine dargestellt und ist damit das erste Beispiel eines japanischen Publishers, der die Technologie für seine Entwicklungen benutzt.


Quelle: Pressemitteilung Namco

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+