Ninety-Nine Nights: Die Details kommen in Häppchen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Microsoft
Release:
28.08.2006
Test: Ninety-Nine Nights
68

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ninety-Nine Nights: Wieviele Einheiten stellt die Xbox 360 dar?

Zuletzt hieß es von Entwickler Tetsuya Mizuguchi (Rez , Lumines , dass sein Projekt für Microsofts zweite Konsole Massenschlachten mit bis zu 2.000 Einheiten inszenieren will (wir berichteten). In einem aktuellen Interview in dem amerikanischen GamePro-Magazin ist jetzt aber von ganzen 20.000 Einheiten die Rede. Ein gewaltiger Unterschied, doch leider bleiben wir vorerst im Dunkeln darüber, bei welcher Zahl es sich um die richtige handelt.

An weiteren Einzelheiten verrät Mizuguchi, dass der Titel aus Action und Strategie im Verhältnis von drei zu eins besteht. Während dem ersten Teil mit den riesigen Schlachten Rechnung getragen wird, kommt die Strategie zum Einsatz, indem ihr die Handlung zwar aus der Sicht eines einzelnen Protagonisten erlebt, dafür aber im Kampf die Position eurer Mitstreiter bestimmen könnt. Zur Geschichte selbst wird nur soviel preisgegeben, dass ihr euch inmitten eines frisch entbrannten Krieges befindet, der zwischen Menschen und weiteren Rassen tobt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+