Ninety-Nine Nights: US-Version im August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Microsoft
Release:
28.08.2006
Test: Ninety-Nine Nights
68
Jetzt kaufen ab 21,99€ bei

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

99 Nights: US-Version im August

Wie Microsoft bekannt gibt, wird man das Xbox 360-exklusive Fantasygemetzel Ninety-Nine Nights im August auch in den USA veröffentlichen. In Japan ist der Titel bereits seit April erhältlich. Ein Termin für Europa wurde hingegen immer noch nicht genannt.

Ninety-Nine Nights
ab 21,99€ bei

Kommentare

Lemming4Life schrieb am
Der Trailer kam auf der 360 schon ziemich cool, das stimmt und zur Not lade ich mir BoAs Album auf die HD und dann habe ich trozdem was für die Ohren :P
ogami schrieb am
Für mich reicht der E3 Trailer ^^ N3 ist eh schon gekauft ;)
Lemming4Life schrieb am
ogami hat geschrieben:hehe .. sei dir nur nicht so sicher das der bei den westlichen Fassungen auch dabei ist, importier dir die Single ;) Bisher gabs immer n Soundtrack der angepasst war (meistens Müll im Gegensatz zur Originalmusik)
Es ist ja weniger, dass dies Lied dabei ist(das schlummert schon auf meinem Rechner). Die Tatsache, dass BoA dafür in welcher Version auch immer einen Song beigetragen hat, spricht für das Spiel in meinen Augen, XD
Lemming4Life schrieb am
Evin hat geschrieben:Ist Bao nicht ein koreanisches Idol? Die Japaner hätten doch genug Popsternchen... *_*°
Hast Recht und ein süßes Idol noch dazu :wink:
Erstaunlich genug ist es, dass sie sowohl in Korea ,als auch in Japan erfolgreich ist und das in der jeweiligen Sprache.
ogami schrieb am
hehe .. sei dir nur nicht so sicher das der bei den westlichen Fassungen auch dabei ist, importier dir die Single ;) Bisher gabs immer n Soundtrack der angepasst war (meistens Müll im Gegensatz zur Originalmusik)
schrieb am

Facebook

Google+