von Benjamin Schmädig,

PGR 3: Bizarre Creations fordert euch heraus



Falls ihr den Entwicklern schon immer mal zeigen wolltet, wie man in ihren letzten beiden Rennspielen so richtig Kudos einheimst, dann habt ihr schon nächste Woche die Chance dazu: Am kommenden Mittwoch lädt Microsoft zum PGR 100, bei dem ihr gegen Gareth Wilson und Ben Ward von Bizarre Creations antreten könnt. Wenn ihr in Project Gotham Racing 2 fahren wollt, tragt einfach die Gamertags PGR100 1 und PGR100 2 in eure Freundesliste ein. Für PGR 3 tut das gleiche mit den Tags PGR100 3 und PGR100 4. Am ersten März solltet ihr dann online sein - und zwar zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit, wo ihr mit etwas Glück als Gegner ausgelost werdet. Die Gewinner erhalten übrigens eine seltene Xbox 360 im Design von Project Gotham Racing.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

tlm75 schrieb am
tlm75 hat geschrieben:
Zierfish hat geschrieben:welches Spiel ist denn deiner Meinung nach dann Next Gen GFX??
warscheinlich das aus seinem nick ... :lol:
scheiße, das "h" bei "wahr" vergessen, das lass ich nicht auf mir sitzen - bitte - wo bleibt der edit-button !? 8)
@ sm64
wenn du auf der suche nach der prinzessin wieder aus dem rohr herausgekrabbelt bist und dir keine schildkröte aufn kopp gefallen ist, kannste uns ja jetzt sagen, was next-ge-gfx ist, kriegst auch klimpernde sternchen dafür! 8)
gecko-666 schrieb am
Er kennt keins weil es keine giebt u geben wird von Nintendo ... *feigselchen* :D
Todesesel schrieb am
hmm erst mal bräuchte man ne xbox mit x.live um zu gewinnen dazu fehlt mir das x.live aber geil wärs trotzdem
tlm75 schrieb am
Zierfish hat geschrieben:welches Spiel ist denn deiner Meinung nach dann Next Gen GFX??
warscheinlich das aus seinem nick ... :lol:
Zierfish schrieb am
aber bitte
ich such immer noch nach ner antwort ...
@ Mario
welches Spiel ist denn deiner Meinung nach dann Next Gen GFX??
schrieb am
Project Gotham Racing 3
ab 14,99€ bei