Project Gotham Racing 3: Erste Infos zum Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Bizarre Creations
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
Test: Project Gotham Racing 3
87

“Auch auf der 360 ein Kudos-Knaller mit tollen Mehrspieler-Optionen.”

Leserwertung: 83% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PGR 3: erste Infos zum Nachfolger

Project Gotham Racing 3 war ohne Zweifel einer der besten Titel zum Launch der Xbox 360. In einem Interview mit dem englischen offiziellen Xbox Magazin haben Ben Ward und Gareth Williams von Bizarre Creations jetzt erste Informationen zum möglichen Nachfolger preisgegeben.

Dieser soll die Leistung der Xbox 360 noch mehr ausreizen und insgesamt noch schneller über die Mattscheibe huschen als das ohnehin schon rasante PGR 3. Schon dort hat Bizarre Creations erste erfolgreiche Experimente bei der Entwicklung durchgeführt, die aus Zeitgründen leider nicht mehr den Weg ins finale Spiel finden konnten.

"Ich denke, wir werden die Grafik deutlich aufpeppen können. Wir haben bereits bei der Arbeit an Gotham 3 Wege gefunden, manche Dinge zu verbessern, aber der Produzent meinte, dass es keine so gute Idee wäre, den kompletten Code zwei Wochen vor dem Launch noch einmal umzuschreiben," so Williams. 

Zwar ist ein vierter Teil der Serie noch nicht offiziell bestätigt, aber wie es Bizarre Creations selbst sagt, wäre es ziemlich blöd, kein Project Gotham 4 zu entwickeln.


Kommentare

ogami schrieb am
keine Ursache ;)
naja, wie ja im Kontext oben steht werden sie wohl erst zur Deadline wirklich die Power der 360 zu realisieren gewusst haben, da kann man dann schonmal Notizen für die weitere Arbeit anfertigen ;)
Und um den Unkenrufen zuvorzukommen @ mickriger Umfang ... vlt. wollte man die restlichen Städte ja per Premiumdl über Live nachreichen ;)
tlm75 schrieb am
ogami hat geschrieben:tlm .. ich war so frei deinen Quote Fehler auszubügeln ..

danke ... sieht irgendwie schöner aus jetzt ... ;)
wer weiß, vielleicht hat man ja schon während den arbeiten an pgr3 angefangen, an nem nachfolger zu werkeln, schließlich merkt man ja teil 3 auch deutlich den zeitdruck an (u.a. mickriger umfang) ...
ogami schrieb am
tlm .. ich war so frei deinen Quote Fehler auszubügeln ..
tlm75 schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:Zwar ist ein vierter Teil der Serie noch nicht offiziell bestätigt, aber wie es Bizarre Creations selbst sagt, wäre es ziemlich blöd, kein Project Gotham 4 zu entwickeln

.....
Zc-Y schrieb am
Wann würde es denn kommen?
schrieb am

Facebook

Google+