Project Gotham Racing 3: PGR 100-Event in München, noch Plätze frei! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Bizarre Creations
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
Test: Project Gotham Racing 3
87

“Auch auf der 360 ein Kudos-Knaller mit tollen Mehrspieler-Optionen.”

Leserwertung: 83% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PGR 100-Event: noch Plätze frei

Morgen Abend macht der PGR 100-Event, bei dem es insgesamt 100 limitierte Xbox 360-Konsolen zu gewinnen gibt, Station in München. Eine Kartbahn wird zur PGR-Rennstrecke und 30 ausgewählte Xbox-Fans haben die Chance, mit dabei zu sein. Um an der Konsole und/oder im Kart ordentlich Zunder zu geben und gegen Stargast Christina Surer anzutreten, können sich Interessierte, die vorzugsweise aus dem Münchner Raum kommen sollten,  auf der offiziellen Website anmelden. Viel Glück und viel Spaß!

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Morgen Abend macht der PGR 100-Event, bei dem es insgesamt 100 limitierte Xbox 360-Konsolen zu gewinnen gibt, Station in München. Eine Kartbahn wird zur PGR-Rennstrecke und 30 ausgewählte Xbox-Fans haben die Chance, mit dabei zu sein. Um an der Konsole und/oder im Kart ordentlich Zunder zu geben und gegen Stargast Christina Surer anzutreten, können sich Interessierte, die vorzugsweise aus dem Münchner Raum kommen sollten,  auf der <A href="http://www.xbox-pgr-garage.de/anmeldung.php" target=_blank>offiziellen Website</A> anmelden. Viel Glück und viel Spaß!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51405" target="_blank">Project Gotham Racing 3: PGR 100-Event in München, noch Plätze frei!</a>
schrieb am

Facebook

Google+