von Jens Bischoff,

Gears of War - Ultimate Edition: PC-Update mit unlimitierter Bildrate und V-Sync-Alternativen veröffentlicht

Gears of War (Shooter) von Microsoft
Gears of War (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das ging schnell: Gerade erst hatte Microsoft im Zuge der Aktualisierung der Universal Windows Platform (UWP) angekündigt, dass Forza Motorsport 6: Apex und die Gears of War (ab 14,99€ bei kaufen) : Ultimate Edition schon bald die neu implementierten UWP-Funktionen (Wegfall der Bildratenlimitierung sowie Unterstützung von AMDs Freesync und NVIDIAs G-SYNC als Alternativen zum herkömmlichen V-Sync) nutzen sollen, da ist für den Sci-Fi-Shooter auch schon das entsprechende Update am Start. Neben den beiden neuen UWP-Funktionen beinhaltet der Patch auch eine anisotropische Filteroption, einen zuschaltbaren Bildratenzähler sowie zwei Fehlerbehebungen (Details).

Letztes aktuelles Video: Ultimate Edition The Cole Train Rap

Quelle: Gears-of-War-Forum

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Gears of War
ab 14,99€ bei