Blue Dragon: Ab 24. August im Handel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Test: Blue Dragon
82
Jetzt kaufen ab 57,99€ bei

Leserwertung: 90% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blue Dragon: Release-Datum bekannt

Microsoft gibt heute den Termin für das Rollenspiel aus Fernost bekannt: Blue Dragon soll am 24. August nach Deutschland und Europa kommen. Falls ihr sehen wollt, was bei der Zusammenarbeit von Artoon und Mistwalker herausgekommen ist, müsst ihr den empfohlenen Verkaufspreis von knapp 70 Euro auf die Theke legen.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft
Blue Dragon
ab 57,99€ bei

Kommentare

Chickenburgerfürneneuro schrieb am
Ich werd´s mir sicherlich auch holen....
Wird mal eine gute Abwechslung zum "normalen" Spielgeschehen auf der Box.
_Bloody_ schrieb am
Ich find die deutsche Sprachausgabe beschissen-.-
Wieso lassen sie nicht original jap mit engl. oder deutschen Subs.
Von mir auch Engl. Sprachausgabe.. aber doch net deutsche.. da werden wieder so Sachen wie "fuck" in "verdammt" umgeändert..-.-
johndoe-freename-1484864 schrieb am
Bulli1992 hat geschrieben:
360-Fetisch hat geschrieben:Oh man...
Ich werd wohl nie nachvollziehen können, warum so viele auf diese Japano-Scheiße abfahren. :D
Ups, hätte ich das sagen dürfen? Jetzt werde ich wohl mit ´nem ganzen Thread voll Beschimpfungen und Verächtungen rechnen müssen. :lol:
muss man ja auch nicht, ich glaub zwar, dass das Spie sehr gut wird, trotzdem werd ich´s mir nicht holen, da es einfach nicht mein Stil ist
War ja auch mehr Spaß :wink:
Seh das ja genauso. Wird sicher gut, aber ist auch nicht mein Geschmack.
Freu mich ja für die Jungs, wenn se Spaß dran haben. :wink:
Bulli1992 schrieb am
360-Fetisch hat geschrieben:Oh man...
Ich werd wohl nie nachvollziehen können, warum so viele auf diese Japano-Scheiße abfahren. :D
Ups, hätte ich das sagen dürfen? Jetzt werde ich wohl mit ´nem ganzen Thread voll Beschimpfungen und Verächtungen rechnen müssen. :lol:
muss man ja auch nicht, ich glaub zwar, dass das Spie sehr gut wird, trotzdem werd ich´s mir nicht holen, da es einfach nicht mein Stil ist
Weavel[GER] schrieb am
70??? lol. Bestimmt, weil das Spiel auf 3 DVDs ausgeliefert wird. :?
schrieb am

Facebook

Google+