The Outfit: Demo über Xbox Live verfügbar! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: THQ
Release:
14.03.2006
Test: The Outfit
65

Leserwertung: 78% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Outfit: Demo über Xbox Live

Multiplayer-Freunde aufgepasst: Ab sofort ist die Demo zu The Outfit über den Marktplatz von Xbox Live erhältlich. Bis zu acht Spieler können bereits jetzt in den kommenden Actiontitel von Relic Entertainment (Homeworld-Reihe) reinschnuppern, der erst am 17. März in den Handel kommt.

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

johndoe-freename-89182 schrieb am
Also ich hatte das gleiche Problem!!!Was mir echt zu denken giebt ist wenn ich den Schalter auf HdTV stelle wieso sagt er mir dann das ich die Konsole von PAL 50 auf PAL60 stellen soll das ist doch eigentlich egal HDTV ist immer im 60 herz modus!!! Alles schon irgentwie Komisch!!!Also wie ich das nähmlich jetzt verstehe kommt aus der XBOX 360 kein reiner HDTV signal aus der Konsole!!!!Naja trotzdem ist die XBOX 360 geil!!!
I.R. Baboon schrieb am
@resev5
Einfach auf 60Hz stellen und dann den Hebel wieder auf HDTV umstellen, schon funzt das ganze in HD.
resev5 schrieb am
@evin:
Wenn ich die xbox auf hdtv umstelle, dann habe ich im menü \"Anzeige\" nicht mehr die entsprechende OPtion der PAL-EInstellung! Wie gesagt, geht dies nur, wenn ich am Componenten-Kabel nicht auf hdtv, sondern auf die andere Position den Schalter stelle. Dann erscheint plötzlich auch die entsprechende Option im Menü und erst dann konnte ich The Outfit Zocken:
Eine Frage: Hast du nen HDTV? Hast du auch alles auf HDTV eingestellt? Wenn ja würds mich interessieren ob du dann trotzdem auf PAL 60 stellen kannst.
Kann ich mit nicht vorstellen!
Evin schrieb am
resev5 hat geschrieben:Dies bedeutet also, dass die demo hdtv nicht unterstützt

Das bezweifle ich.
Also, ich habs zwar gestern gezogen, kam abern icht mehr zum Zocken.
Wie gesagt: Im Dashboard auf Pal60 stellen... (sollte sowieso IMMER an sein)
Deshalb konnten ja einige DoA4 nicht starten... XD
tlm75 schrieb am
ich hab mir die demo gestern früh gesaugt und dann erst mal ne stunde gefesselt gezockt!
der soundtrack gehört zum besten, was mir jemals als spiel- oder filmsoundtrack untergekommen ist. grafisch ist noch deutlich mehr drin, wenn auch die gesamtoptik gelungen ist!
man muss natürlich abwarten, wie sich der single- und multiplayermodus insgesamt präsentieren wird, aber die demo sieht schon mal vielversprechend aus!
lediglich mit der third-person-perspektive kann ich mich nicht so recht anfreunden, wobei die natürlich etwas die übersicht verbesser!
mein tip: saugen und anspielen - ich find das klasse, dass man sogar die demo online zocken kann!
schrieb am

Facebook

Google+