Saints Row: Infos, Bilder und Trailer! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
28.08.2006
Q1 2007
Test: Saints Row
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 83% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Saint's Row: GTA der Zukunft?

THQ hat einen neuen Titel namens Saint's Row angekündigt. Das von Volition entwickelte Spiel lässt sich am besten mit der GTA-Serie vergleichen, wie ihr es auch an den Bildern sehen könnt.

Ihr könnt euch vollkommen frei in der Stadt Sounthern Cross bewegen und müsst euch dabei mit Bandenkriegen und korrupten Politikern auseinandersetzen. Natürlich erkundet ihr das große Areal nicht nur per pedes sondern seid auch in diversen Karren unterwegs.

Grafisch ist der Titel auf die Hardware der Xbox360 zugeschnitten und wird ausgiebig Gebrauch von der aktuellen Shader-Technologie machen, die tolle Effekte in Echtzeit ermöglicht. Die KI wird ebenfalls zur lebendigen Welt beitragen: Jeder Bewohner merkt sich euer Verhalten, also solltet ihr euch genau überlegen, was ihr so alles mit euren Mitmenschen anstellt. Daneben werdet ihr euch aber auch mit echten Menschen auseinandersetzen, denn Saint's Row wird auch über einen Onlinemodus verfügen.

Ein Releasetermin steht noch nicht fest, aber dafür könnt ihr euch den ersten Trailer anschauen:

Download E3-Trailer

 

 

 

 


Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

johndoe-freename-2320 schrieb am
ich finde das spiel grafisch gar nicht so schlecht.
gta ist auch kein grafikkracher, was daran liegt, dass einfach viel berechnet werden muss in diesem genre.
DarkAngel66 schrieb am
grafisch aber nicht auf der höhe der zeit!
die ingameshots sehen sehr mies aus für die xbox360!
da kann die konsole weitaus mehr!
aber das ist man von volution ja nicht anders gewoht red faction war ja grafisch auch eher mau!!
mal ein persönliches wort von mir zum thema xbox 360 und ps3......ich persönlich tendiere eher zur xbox hab zwar aktuell keine fand sie aber immer fanzinierend! die spiel find ich besser, auf der pese sind es immer nur tekken und grand tourismo und diese ganzen fortsetzungen...aber die technik beider konsolen ist beeindruckend! ich denke sie werden grafisch sehr nahe bei einander liegen....die pese hat zwar den cell prozessor vorsprung ja aber m$ hat auch einen guten prozi und die bessere graka denn die hat noch eigen ram und ist somit schneller als die nvidia zwar soll die nvidia mehr shader einheiten können als die ati aber bei der bandbreite ist das eher unmöglich als möglich aber das ist halt nvidia ;-)!
abwarten wird ein heisser kampf zwischen den beiden!
greez DA
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>THQ hat einen neuen Titel namens Saint's Row angekündigt. Das von Volition entwickelte Spiel lässt sich am besten mit der GTA-Serie vergleichen, wie ihr es auch an den <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... s_Row.html" target="">Bildern</A> sehen könnt.</P><P>Ihr könnt euch vollkommen frei in der Stadt Sounthern Cross bewegen und müsst euch dabei mit Bandenkriegen und korrupten Politikern auseinandersetzen. Natürlich erkundet ihr das große Areal nicht nur per pedes sondern seid auch in diversen Karren unterwegs.</P><P>Grafisch ist der Titel auf die Hardware der Xbox360 zugeschnitten und wird ausgiebig Gebrauch von der aktuellen Shader-Technologie machen, die tolle Effekte in Echtzeit ermöglicht. Die KI wird ebenfalls zur lebendigen Welt beitragen: Jeder Bewohner merkt sich euer Verhalten, also solltet ihr euch genau überlegen, was ihr so alles mit euren Mitmenschen anstellt. Daneben werdet ihr euch aber auch mit echten Menschen auseinandersetzen, denn Saint's Row wird auch über einen Onlinemodus verfügen.</P><P>Ein Releasetermin steht noch nicht fest.</P><P> </P><P> </P><P> </P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41805" target="_blank">Saint's Row: Explosive Screenshots</a>
schrieb am

Facebook

Google+